[Erledigt] Seiko SKX171 (Mod)

Diskutiere Seiko SKX171 (Mod) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Seiko SKX171. Die Uhr habe ich beim Rob (Monsterwatches) gekauft. Die Uhr wurde wie folgt modifiziert...
elmatador

elmatador

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht die Seiko SKX171. Die Uhr habe ich beim Rob (Monsterwatches) gekauft.

Die Uhr wurde wie folgt modifiziert:
1. Die Lünette stammt vom Schwestermodel SKX007;
2. Statt Hardlex ist das Saphirglas verbaut;
3. Die Lünetteneinlage ist aus Keramik (DLW-Watches).
Abgesehen diesen Verbesserungen ist die Uhr absolut im Originalzustand.

Zustand: gut. Die Uhr habe ich in Abwechslung mit meiner anderen Uhren getragen und befindet sich dementsprechend in einem schönen Zustand. Leichte, unvermeidbare Kratzer am Gehäuse bzw. "Bandwechselspuren" sind vorhanden, aber keine dicken Kratzer usw. Das Glas und die Lünette sind ohne Kratzer.

Technische Daten:
Werk: Seiko 7S26 Automatik;
Glas: Saphir
Gehäuse: ca. 42 x 46 x 13 mm.
Breite des Bandes: 22 mm.

Lieferumfang:
1. Uhr am Bond-Nato
2. Peli Case Uhrenbox von monsterwatches.nl
3. Garantiekarte und Hangtag

Preis: 330 Euro inkl. Versand per DHL

Rechtliches: ich verkaufe privat. Daher kann ich keine Garantie bzw. Rücknahme anbieten. Ferner schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

2 SKX.jpg

4 SKX.jpg

3 SKX.jpg

5 SKX.jpg

1 skx.jpg

Beste Grüße

Elmatador

Thema:

Seiko SKX171 (Mod)

Seiko SKX171 (Mod) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX171 Mod aus Neuteilen, abgesehen vom Zifferblatt. Die Größe des Forum Klassikers...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 007 Mod PMMM

[Erledigt] Seiko SKX171 007 Mod PMMM: Privatperson! Privatverkauf! Verkaufe hier meinen Seiko Mod. -SKX171 Zifferblatt -Coin Lünette -007 Insert -007 Chapter -AM MM Seiko Zeiger...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod SKX171 Blatt, Strapcode

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod SKX171 Blatt, Strapcode: Moin zusammen :-) Ich biete hier meine erst kürzlich erworbene Seiko SKX007 mit StrabCode Edelstahlband da sie zu wenig Tragezeit bekommt. Bei...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 / SKXA35 Mod, gelb

[Erledigt] Seiko SKX171 / SKXA35 Mod, gelb: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung eine im Wechsel mit sechs anderen Uhren wenig...