[Erledigt] Seiko SKX171 Jubilee SKX007 Lünette mit Inlay

Diskutiere Seiko SKX171 Jubilee SKX007 Lünette mit Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin,:D gehen darf meine SKX171 aus 9/2017. Sie hat die gleichen Maße wie ihr Schwestern SKX007/009. Auch technisch bleibt alles wie gehabt...

butch

Themenstarter
Moin,:D

gehen darf meine SKX171 aus 9/2017. Sie hat die gleichen Maße wie ihr Schwestern SKX007/009. Auch technisch bleibt alles wie gehabt, dass 7s26 verrichtet zuverlässig seinen Dienst. Die kleinen Unterschiede sind das gerahmte Datumsfenster, die schwarze Datumsanzeige, umrandete Indizien.

Die Uhr kommt in super selten getragenem Zustand daher. Technisch & optisch ist alles einwandfrei. OVP, ausgefüllte Garantiekarte & SKX007 Lünette mit Inlay sind mit dabei.

Daten

Präzises Automatik Uhrwerk 7S26 mit 21 Lagersteinen
Gangreserve bis zu 40 Stunden
Anzeige: Stunden, Minuten Sekunden, Datumsanzeige und Wochentaganzeige in Deutsch und Englisch
Datumsanzeige in Deutsch / Englisch
Band: strapazierfähiges Urethanband
Schliesse: Edelstahl-Dornschliesse
Gehäuse: poliertes Edelstahlgehäuse
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm
Gehäusehöhe 13 mm
Zifferblatt: Indexe und Zeiger sind mit lang nachleuchtender Lumibrite Leuchtmasse beschichtet
Krone: verschraubte, geriffelte Edelstahl Krone mit Kronenschutznocken
Uhrglas: Hardlex Crystal (gehärtetes Mineralglas)
Zifferblattfarbe: schwarz
wasserdicht geprüft bis 20 bar
Besonderheit: linksdrehbare, präzise rastende Lünette

Preis

Der Preis beträgt 215€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Bezahlung per Paypal F&F oder per Banküberweisung möglich. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen unter User bewerten User oder mehr als 1000 bei ebay.

Bilder

DSC07985.jpg
Anhang anzeigen DSC07982.jpg
DSC07980.jpg
DSC07981.jpg
Anhang anzeigen DSC07986.jpg
DSC07987.jpg
Anhang anzeigen DSC07989.jpg
Anhang anzeigen DSC07990.jpg
DSC07992.jpg
DSC07993.jpg

Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Seiko SKX171 Jubilee SKX007 Lünette mit Inlay

Seiko SKX171 Jubilee SKX007 Lünette mit Inlay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX007 mit Jubilee und drei weiteren Bändern: Hallo, Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und handele hier aus ausschließlich nicht-gewerblichem Interesse. Wegen Neuanschaffung trenne ich...
[Erledigt] SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1: Liebe Mitinsassen ;-) , zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Silberne Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von Crystal Times mit Inlay: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von Crystal Times und...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 am Kautschukband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben