[Erledigt] Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX

Diskutiere Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, selten und sehr schön ist die SKX171. Das besondere ist das Zifferblatt. Die Indexe sind Chromfarben eingefasst. Das macht sie zu einem...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

selten und sehr schön ist die SKX171. Das besondere ist das Zifferblatt. Die Indexe sind Chromfarben eingefasst.
Das macht sie zu einem begehrten Modell, gerade für Modder.
Sie hat ein paar KAmpfspuren, aber nix wirklich dolles.
Die Lünette hat noch überall die schwarze Farbe, was oftmals nicht der Fall ist.

Sie läuft unauffällig.
Sie kommt an einem neuen Uncle Seiko Flat Vent GL831 mit schwarzer Schliesse.

Preis: 235 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F, Überweisung oder Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

ein kleines, großes Update.
Die Uhr ist stehengeblieben. Sie lief zwar durch schütteln wieder an, blieb dann aber immer wieder stehen.
Eine Revi hat keinen Sinn gemacht, da ich ein neues Werk kaufen konnte. Ein wirklich fabrikneues Werk, kein
Tauschwerk aus einem Teilespender. Es ist jetzt ein neues 7S26C drin. Also keine Revi in absehbarer Zeit
nötig. Sie läuft dementsprechend TOP und hat super Gangreserve.

Eigentlich muss sie jetzt teurer werden ;-)

Ich gehe trotzdem runter auf: 205 Euro inkl. Versand für diese schöne Uhr.

Alternativ kann ich sie auch an einem neuen, verklebten Seiko Jubilee anbieten, dann kommen 50 Euro hinzu.

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
So, letzter Versuch. Wo sind die Modder, die eigentlich heiß auf die SKX171 sind?

Letzte Preis: 155 Euro inkl. Versand.

Thema:

Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX

Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX171 Mod aus Neuteilen, abgesehen vom Zifferblatt. Die Größe des Forum Klassikers...
  • [Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver

[Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 (Mod)

[Erledigt] Seiko SKX171 (Mod): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Seiko SKX171. Die Uhr habe ich beim Rob (Monsterwatches) gekauft. Die Uhr wurde wie folgt modifiziert...
  • [Erledigt] Seiko Skx171

[Erledigt] Seiko Skx171: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat meine Seiko Skx171. Die Uhr habe ich bei unserem hier im Forum relativ bekannten Seiko Spezialisten...