[Erledigt] Seiko SKX171 Coke Supermod, Dave Murphy Lünette, domed Sapphire, Oysterband, MM Zeiger

Diskutiere Seiko SKX171 Coke Supermod, Dave Murphy Lünette, domed Sapphire, Oysterband, MM Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum. Ich biete hier eine gemoddete Seiko SKX171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2007, sie wurde getragen und jetzt von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum.

Ich biete hier eine gemoddete Seiko SKX171 zum Kauf an.

Die Seiko ist aus dem Jahr 2007, sie wurde getragen und jetzt von mir umgebaut.

Die Seiko hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Edelstahlband ist neu, ebenso das Inlay, Lünette, Rehaut, Zeiger und das Glas.

Die Uhr läuft genau, sofort an und hat gute Gangreserve. Die Dave Murphy Lünette dreht stramm in beide Richtungen ohne Klicks. Das Datum (deutsch) schaltet sauber und pünktlich. Die Krone verschraubt sauber und fest mit mehreren Umdrehungen. Die Lume ist seikotypisch gut.
Die Uhr sollte wasserdicht sein, ich übernehme dafür aber keine Garantie, wer da sicher sein will, sollte die Uhr einmal abdrücken lassen (Sämtliche Dichtungen, inkl. der Glasdichtung sind neu). Ich war schon mit der Uhr schwimmen, da war sie dicht.

Hier die Features:

- Basis Seiko SKX171 mit Uhrwerk 7S26A

- Lünette "Dave Murphy"

- Lünetteninlay "Coke" aus Aluminium von Dagaz

- Rehaut "Chrom" aus Aluminium von Dagaz

- Zeigersatz "Brushed Marinemaster" von Yobokies

- doppelt gewölbtes Saphire glass "Bubble Boy" von Yobokies

- massives Edelstahlband "Superoyster" mit Faltschließe und massiven Endlinks und verschraubten Gliedern

Die Uhr kommt ohne Box und Papers, wie abgebildet.

Ich verkaufe im MP noch 2 weitere, ähnlich gemoddete Seikos. Die Preise aller 3 Uhren sind verhandelbar.

IMGP8313.jpg

IMGP8315.jpg

IMGP8314.jpg

IMGP8318.jpg

IMGP8317.jpg

IMGP8316.jpg

IMGP8319.jpg

IMGP8320.JPG

IMGP8321.jpg

IMGP8324.jpg

IMGP8323.jpg

IMGP8322.jpg

IMGP8327.jpg

IMGP8326.jpg

IMGP8325.jpg

Preis: 445 € inkl. versicherter DHL Versand

Die Uhr kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Wer eine neue Uhr erwartet, ist hier falsch und sollte sich auch eine Neue besorgen.
Hobbyreklamierer, Dauernörgler und Mikroskopierer, bitte verschont mich, kauft woanders.

Die Bilder geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder und sind Bestandteil der Auktion, wobei die Spuren auf den schonungslosen Makros teilweise viel schlimmer aussehen, als in Natura!

Achtung: Evtl. Mehrkosten für den Versand ins Ausland bitte ich mit mir abzusprechen, bevor ich die Uhr reserviere.

Dem ersten Interessenten, der eine feste Kaufabsicht signalisiert, reserviere ich die Uhr im MP.

Zahlung per PayPal (Gebühren übernehme ich) oder per Überweisung.

Ich versende schnellstmöglich nach Zahlungseingang und teile dem Käufer unmittelbar die Sendungsnummer mit.

Zum Tausch:

Da ich nach einer Konsolidierung meiner Uhrensammlung sehr zufrieden im Bereich "Diver, Chrono, Toolwatch, Daily Rocker, Vintage Dresswatch" bin, habe ich eigentlich momentan nur einen realistischen Wunsch (von einer GMT Master II mal abgesehen, aber die kommt später mal):
Eine schöne hochwertige Taschenuhr in gutem Zustand.
Bevorzugte Marken: Omega, Zenith, Longines, Junghans, etc.

Gehäuse Silber oder Edelstahl (kein Gold oder vergoldet), Handaufzug (kein Quartz), nicht zu verschnörkelt, arabische Zahlen oder Indexe (keine römischen Zahlen), weißes oder helles Zifferblatt, gebläute oder dunkle Zeiger. Open Face, Frackuhr oder mit Sprungdeckel, Lepine oder Savonette.
Das Werk sollte gut laufen. Der Tauschwert wäre mein Verkaufspreis.

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
415 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Tausch evtl. gegen Omega TU Savonette in gutem Zustand oder Junghans Max Bill 38 mm, ggfls. Wertausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
So, hier meine (letzte:roll:) Preisreduzierung, sonst behalte ich den schönen Sommerdiver selbst oder mache auf WUS jemanden damit glücklich.

395 €, inkl. versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands.

IMGP8407.jpg

Alternativ kann ich für den selben Preis auch ein Super Jubilee mit massiven Endlinks statt des Oysterbandes montieren:

IMGP8343.jpg

IMGP8349.JPG

Evtl. mit Mil Sub Inlay und Super Jubilee?

IMGP8452.JPG

IMGP8449.jpg

IMGP8448.jpg

Für diejenigen, die sich mit einem Stahlband oder mit dem Preis nicht anfreunden können, biete ich die Uhr an einem ungetragenen Composite Band für 340 € inkl. versichertem Versand an (wahlweise geht auch ein Z22 Diverband von Seiko, ungetragen, aber hier ohne Foto):

IMGP8410.jpg

IMGP8409.jpg

IMGP8408.jpg

(Das Composite Band ist ungetragen, aber leicht in Form, weil ich damit eine Uhr auf den Beweger geschnallt hatte.)

Wem das Composite Band (oder Z22 Diverband) nicht gefällt, dem kann ich noch die Uhr am neuen Cuba Natostrap anbieten, auf Wunsch auch mit blau-rotem Pepsi Inlay (Pepsi Inlay ist fürs Foto nur aufgelegt und wird bei Bedarf eingebaut) Preis: auch 340 € inkl. versichertem Versand.

IMGP8439.jpg

IMGP8437.jpg

IMGP8440.jpg

Oder vielleicht mit dem Brown Sugar Natostrap und braunem Inlay (auch hier fürs Foto nur aufgelegt), Preis auch 340 € inkl. Versand:

IMGP8436.jpg

So, einen hab ich noch;-):

Wer statt der Dave Murphy Lünette (ohne Klicks in beide Richtungen drehbar), lieber eine originale SKX Lünette (mit Klicks gegen den Uhrzeigersinn drehbar) hätte, der kann, egal bei welcher der vorgenannten Konfigurationen, noch 20 € abziehen.
Inlay dann nach Wahl von den oben genannten.

So sieht die SKX Lünette aus (die Uhren sind nicht Bestandteil des Angebotes):

IMGP8276.jpg

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht ein grünes Inlay, was ich noch habe;-), bitte nicht handeln, die Preise sind so jetzt ausgereizt, ich möchte auch momentan nichts tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Finale und letzte Preisanpassung nur noch für die folgenden Varianten:

- Basis Seiko SKX171 mit Uhrwerk 7S26A

- Lünette "SKX007 original" dreht mit satten Klicks gegen den Uhrzeigersinn

- Lünetteninlay "Coke" aus Aluminium von Dagaz

- Rehaut "Chrom" aus Aluminium von Dagaz

- Zeigersatz "Brushed Marinemaster" von Yobokies

- doppelt gewölbtes Saphire glass "Bubble Boy" von Yobokies

- massives Edelstahlband "Superoyster" mit Faltschließe und massiven Endlinks und verschraubten Gliedern

Preis: 360 € inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands:

IMGP8586.jpg

IMGP8589.jpg

IMGP8585.jpg

Mit Z22 Diverband (getragen, aber noch tragbar), also ohne das massive Oysterband: 300 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands:

IMGP8584.jpg

IMGP8580.jpg

IMGP8579.jpg

Der Käufer der Uhr erhält außerdem:

- die originale SKX171 Lünette

- die originale Rehaut

- die originalen Zeiger

- das originale Hardlex Glas (mit kleinen Kratzern)

IMGP8590.jpg

Mehrkosten optional:

Dave Murphy Lünette statt SKX007 Lünette: + 25 €

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX171 Coke Supermod, Dave Murphy Lünette, domed Sapphire, Oysterband, MM Zeiger

Seiko SKX171 Coke Supermod, Dave Murphy Lünette, domed Sapphire, Oysterband, MM Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7002-7020 - Vorgänger der SKX171 - mit verklebtem Jubilee

[Erledigt] Seiko 7002-7020 - Vorgänger der SKX171 - mit verklebtem Jubilee: Hallo, biete euch heute eine tolle Seiko an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hast das schöne Zifferblatt mit den eingefassten Indexen, wie die...
  • [Suche] Seiko SKX171 mit oder ohne Band

[Suche] Seiko SKX171 mit oder ohne Band: Hallo, ich suche eine Seiko SKX171 in ansehnlichem Zustand, mit oder ohne Band. Wer was anzubieten hat, gerne per PN melden :) Danke
  • [Erledigt] Seiko SKX171

[Erledigt] Seiko SKX171: Hallo, biete euch heute mein Arbeitstier an. Sie wurde viel getragen und hat ein paar Macken und Dellen. Nichts, was man nicht polieren könnte...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Mod - Saphirglas, Tsunamilünette, massives Superoyster, Coke-Lünette

[Erledigt] Seiko SKX171 Mod - Saphirglas, Tsunamilünette, massives Superoyster, Coke-Lünette: Für neue Projekte verkaufe ich meine Seiko SKX171 Mod. Gekauft wurde die Uhr von mir hier im Forum. 200€ inkl. Saphirglas, Krone: Seiko mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 COKE Mod mit SKX007 Lünette - Domed Sapphire - President-Band uvm.

[Erledigt] Seiko SKX171 COKE Mod mit SKX007 Lünette - Domed Sapphire - President-Band uvm.: VERKAUFT Ich verkaufe meine Seiko SKX171 Coke-Mod Die Uhr funktioniert tadellos und hat ein deutsches und englisches Datum verbaut. Sie läuft...