[Erledigt] Seiko Skx171 42mm Diver guter Zustand inkl.84€

Diskutiere Seiko Skx171 42mm Diver guter Zustand inkl.84€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist die echt seltene Version mit schwarzem Blatt und nur dem Datum (schön clean). Die Uhr wurde oft und gerne getragen,befindet sich aber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Es ist die echt seltene Version mit schwarzem Blatt und nur dem Datum (schön clean).
Die Uhr wurde oft und gerne getragen,befindet sich aber im guten Zustand mit Gebrauchsspuren.
Siehe dazu bitte auch die Fotos.

-Gangwerte und Gangreserve sind super
-Es wurde vor kurzem eine Wasserdichte Prüfung gemacht

Durchmesser ohne Krone 42mm Bandanstöße 22mm,auf Wunsch tausche ich das Band gegen ein
Seiko Diver Band Kautschuk im sehr guten Zustand.

Mein Preis inklusive Versichertem Versand in Deutschland 84€ andere Länder bitte Anfragen.
Fragen wie immer gerne,Danke Gruss lars.
009.JPG
010.JPG
013.JPG
014.JPG
016.JPG
018.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Skx171 42mm Diver guter Zustand inkl.84€

Seiko Skx171 42mm Diver guter Zustand inkl.84€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skx171 "non day" 42mm Diver guter original Zustand

[Erledigt] Seiko Skx171 "non day" 42mm Diver guter original Zustand: Es ist die sehr seltene Version mit schwarzem Blatt und nur dem Datum (schön clean). Die Uhr wurde getragen,befindet sich aber in einem guten...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX171 Mod aus Neuteilen, abgesehen vom Zifferblatt. Die Größe des Forum Klassikers...
  • [Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver

[Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 (Mod)

[Erledigt] Seiko SKX171 (Mod): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Seiko SKX171. Die Uhr habe ich beim Rob (Monsterwatches) gekauft. Die Uhr wurde wie folgt modifiziert...