[Erledigt] SEIKO SKX031

Diskutiere SEIKO SKX031 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche oben genannte Uhr. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Wer sich von seiner trennen will, bitte eine Nachricht mit...
G

Gipfelstürmer

Themenstarter
Hallo,

ich suche oben genannte Uhr. Sie sollte in einem guten Zustand sein.

Wer sich von seiner trennen will, bitte eine Nachricht mit Angaben zum Alter, Zustand und Bilder schicken.

Eine Abholung im Raum München, Augsburg, Ingolstadt und Ulm wäre kein Problem.

Ich freue mich auf faire Angebote!

Thema:

SEIKO SKX031

SEIKO SKX031 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX031 033

[Suche] Seiko SKX031 033: Guten Abend, ich suche eines/beide der oben genannten SKX Modelle in gutem Zustand. Danke und Grüße, Thomas
  • Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht

Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht: Servus, ich suche von Seiko eine Diver-Uhr die in Richtung der SKX 031 ist. Abgesehen davon, dass dieses Modell nicht mehr Verfügbar ist, hat sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine seltene SKX031 (Japan Version). Die Lünetten (blau,grün,schwarz) sind von Dagaz und DLW, bei dem...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband: Hallo zusammen, nach langem Überlegen verkaufe ich meine damals geliebte Seiko SKX031, meine erste "richtige" und erste mechanische Uhr, die ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 7S26-0040 mit Pepsi-Lünette zum Modden

[Erledigt] Seiko SKX031 7S26-0040 mit Pepsi-Lünette zum Modden: Hallo UF, ich habe hier eine SKX031 (jedenfalls ist das ZB schwarz), die schon etwas bessere Tage gesehen hat. Die Krone ist vergnaddelt...