[Suche] Seiko SKX031

Diskutiere Seiko SKX031 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche oben genannte Uhr. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte Mail oder PM senden, danke!
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Suche oben genannte Uhr. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte Mail oder PM senden, danke!

Thema:

Seiko SKX031

Seiko SKX031 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX031 033

[Suche] Seiko SKX031 033: Guten Abend, ich suche eines/beide der oben genannten SKX Modelle in gutem Zustand. Danke und Grüße, Thomas
  • Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht

Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht: Servus, ich suche von Seiko eine Diver-Uhr die in Richtung der SKX 031 ist. Abgesehen davon, dass dieses Modell nicht mehr Verfügbar ist, hat sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine seltene SKX031 (Japan Version). Die Lünetten (blau,grün,schwarz) sind von Dagaz und DLW, bei dem...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband: Hallo zusammen, nach langem Überlegen verkaufe ich meine damals geliebte Seiko SKX031, meine erste "richtige" und erste mechanische Uhr, die ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 7S26-0040 mit Pepsi-Lünette zum Modden

[Erledigt] Seiko SKX031 7S26-0040 mit Pepsi-Lünette zum Modden: Hallo UF, ich habe hier eine SKX031 (jedenfalls ist das ZB schwarz), die schon etwas bessere Tage gesehen hat. Die Krone ist vergnaddelt...