[Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband

Diskutiere Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach langem Überlegen verkaufe ich meine damals geliebte Seiko SKX031, meine erste "richtige" und erste mechanische Uhr, die ich...

Dexter

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen verkaufe ich meine damals geliebte Seiko SKX031, meine erste "richtige" und erste mechanische Uhr, die ich vor 14 Jahren gekauft habe. Da ich mittlerweile bei Oris, Omega & Co. gelandet bin, trage ich sie einfach nicht mehr. Die Uhr wurde jahrelang getragen und von mir zwischendurch immer mal wieder mit einem Fließ mattiert. Bis auf oberflächliche Spuren hat sie keinerlei Macken, Dellen oder sonstiges am Stahl. Das Glas hat einige feine Kratzer und an der 6 Uhr Kante eine matte Stelle, für das Alter aber super. Die Uhr hat beim Reinigen unter Wasser immer dicht gehalten, sollte aber für einen Schwimmeinsatz sicherheitshalber vorher auf richtige Dichtigkeit getestet werden.

Montiert ist ein hochwertiges Stahlband eines deutschen Herstellers (Kaufpreis war 69,00 Euro) mit verschraubten Bandgliedern, die entnommenen Bandglieder lege ich bei. Die End-Links sind die originalen der SKX031, das Band hat dort zufällig genau gepasst. Die Lünetteneinlage und der O-Ring der Lynette wurde vor Kurzem von meinem Uhrmacher erneuert (Kosten: 35 Euro).

Technische Daten:

- Type: Divers
- Movement: Automatic 7S26
- Crystal: Hardlex
- Case diameter: 42mm with crown (39 mm without crown)
- Water resistance: 10 ATM

Mein Preis: 150 Euro zzgl. DHL Versand.

IMG_0305.jpg

IMG_0273.jpg

IMG_0274.jpg

IMG_0275.jpg

IMG_0277.jpg

IMG_0279.jpg

IMG_0282.jpg

IMG_0283.jpg

Viele Grüße,
Dexter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband

Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD25K1 Monster (4th Gen.): Ich möchte meine 4th. gen. Monster verkaufen. Die uhr ist vor etwa 3 Wochen in Kroatien gekauft, kommt mit Box und Papiere, und ist in einem...
[Erledigt] Seiko Diver SPB147J1 62MAS + original Seiko Stahlband: Hallo zusammen, ;-) zum Verkauf kommt mein Seiko Diver SPB147J1 - 62MAS Reissue. Die Indexe der 147 sind super ausgerichtet, das war mir beim...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Pagani Design PD - 1639 abzugeben. Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 V175 Pepsi Diver: Hallo, Verkaufe nach langem Überlegen meine (seltene) Seiko Prospex SSC019P1 am Stahlband. Obwohl ich sie optisch super finde und sie auch gerne...
[Erledigt] TISELL Diver, Saphir, Miyota 9051, black dial, ohne Lupe: PRIVATVERKAUF ! Wer einen klassischen Diver mit moderaten Abmessungen und mit sehr guter Ausstattung sucht ist bei TISELL richtig. Die Uhr ist...
Oben