[Reserviert] SEIKO SKX031 RLX Mod

Diskutiere SEIKO SKX031 RLX Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus gegebenem Anlaß dämmert dieser feine Rob-Mod nur noch in meiner Vitrine vor sich hin, was eigeentlich schade ist. Deshalb gebe ich sie jetzt...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Aus gegebenem Anlaß dämmert dieser feine Rob-Mod nur noch in meiner Vitrine vor sich hin, was eigeentlich schade ist. Deshalb gebe ich sie jetzt ab.

SEIKO SKX031. Modifiziert mit "Mercedes" Zeigern, Deutschem Wochentag und grüner Lynette.
Die Technik dürfte hinreichend bekannt sein.
Der Zustand ist gut bis sehr gut. Lediglich das Band und die Schließe zeigen spuren vom "Deskdiving".

Auf Anfrage gern mehr Bilder!

Angedachter VP einschließlich Versand 160 EUR.

HANS
 

Anhänge

  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    240 KB · Aufrufe: 1.076
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Einstweilen reserviert bis Zahlungseingang.

HANS
 
Thema:

SEIKO SKX031 RLX Mod

SEIKO SKX031 RLX Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set: Hallo zusammen :winken: Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf...
[Erledigt]

Seiko MOD - SNKK87

[Erledigt] Seiko MOD - SNKK87: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Seiko MOD - SNKK87 Die Uhr ist: Von mir nach besten Wissen und Gewissen umgebaut und nur ein paar...
[Erledigt] Seiko SKX031 PMMM Mod von Monsterwatches: Seiko SKX031 modifiziert a la PMMM von Monsterwatches Besonderheiten;: Marinemaster ZB (ich glaube sogar das Orginiale) Zeiger der Seiko Samurai...
[Erledigt] Seiko SKX 007 DAGAZ MOD inkl. Strapcode Solid Oyster, neuwertig: Eine neue Uhr kommt und diese schöne modifizierte Taucheruhr von Seiko darf gehen. Den Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichnen. Da ich...
[Erledigt] SEIKO-Triumvirat, SEIKO SNZF15, SEIKO SNZF17, SEIKO 5 Mod: Größe zählt doch!!! Man kann mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht habe aber es klappt nicht. Trotz bester und bewährter Technik gehts...
Oben