[Erledigt] Seiko SKX031 PMMM Mod von Monsterwatches

Diskutiere Seiko SKX031 PMMM Mod von Monsterwatches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SKX031 modifiziert a la PMMM von Monsterwatches Besonderheiten;: Marinemaster ZB (ich glaube sogar das Orginiale) Zeiger der Seiko Samurai...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Seiko SKX031 modifiziert a la PMMM von Monsterwatches

Besonderheiten;:
Marinemaster ZB (ich glaube sogar das Orginiale)
Zeiger der Seiko Samurai
Safirglas
andere Lünetteneinlage, PO dunkelgrün
Solid Oyster, verschraubt, bis HGU 21 cm
Marinemaster Schließe

Mod von Rob / Monsterwatches
Ein Hammer-Mod! Ich habe diese Uhr sonst noch nie irgendwo gesehen!
Allein die SKX031 ist fast überhaupt nicht mehr zu bekommen und wenn, dann nur gerockt und zu Schweinepreisen!!

Die Uhr habe ich hier im Forum gekauft und ein paar Mal getragen.
Der Zustand der Uhr ist gut. Glas und Lünette sind einwandfrei. Am Band diverse kleinere Deskdivespuren und
am Gehäuse eine Stelle an der Flanke (s. Bild).
Das 7s26 läuft genau und unauffällig. Maße: 40 mm Durchmesser Lünette / Höhe 12mm

Verkaufsgrund: Ich will mir einen großen Uhrentraum erfüllen....und mein Auto braucht neue Reifen...

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: no Box, no Bedienungsanleitung und no Garantiekarte.

Preis: 175€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU Porto 10€
Am liebsten Überweisung, aber auch PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse

IMG_3335.JPG
IMG_3334.JPG
IMG_3333.JPG
IMG_3329.JPG
IMG_3318.JPG
IMG_3316.JPG
IMG_3315.JPG
IMG_3314.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX031 PMMM Mod von Monsterwatches

Seiko SKX031 PMMM Mod von Monsterwatches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Marinemaster Mod PMMM Poor Man’s Marinemaster: Liebes Forum! Zum Neuen Jahr wird sich einiges ändern in der Uhrenbox und so verkaufe ich meine geliebte Seiko SKX007 — Marinemaster Mod, auch...
[Erledigt] SEIKO SKX 007 „Marinemaster Mod“ mit 4R35, neuem Blatt neuen Zeigern und Miltat Armband: Liebe Forumskollegen, wegen Neuzugängen in meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster Mod an. Die Uhr wurde von...
[Erledigt]

SEIKO SKX 013

[Erledigt] SEIKO SKX 013: Liebes Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX Mod "SLA025": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko SKX als "SLA025" Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX031 / 7S26-0040 in Schwarz - Taucheruhr: Ich verkaufe meine Seiko SKX031 / 7S26-0040 an einem nagelneuen Seiko Taucherarmband. Die Uhr selbst ist nach meinem Ermessen noch mit originalem...
Oben