Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur

Diskutiere Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe meiner geliebten SKX031, obwohl sie mir immer noch 1-2mm zu klein ist, eine schöne Grüne Lünette spendiert, da ich mal...
Moody

Moody

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
76
Ort
Falkensee bei Berlin
Hallo zusammen,

ich habe meiner geliebten SKX031, obwohl sie mir immer noch 1-2mm zu klein ist, eine schöne Grüne Lünette spendiert, da ich mal etwas Abwechslung bei dieser Uhr brauchte. Sie bedeutet mir sehr viel, ich hab mit ihr schon einiges erlebt. So z.B. einen Fallschirmsprung, zwei Vorstellunsgesräche, die mir meinen jetzigen Megajob beschert haben und noch einiges mehr. Daher wird sie immer bei mir bleiben und ganz besonders behandelt. :)

Was sagt ihr, wie steht ihr das Grün?

Grüße,
Moody
 

Anhänge

  • SKX031_green_02.JPG
    SKX031_green_02.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 5.589
  • SKX031_green_01.JPG
    SKX031_green_01.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 3.736
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Genial
Zur perfekten Illusion fehlen jetzt nur noch "passende" Zeiger... 8-)

HANS
 

Anhänge

  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    240 KB · Aufrufe: 229
Sekundenzähler

Sekundenzähler

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
105
Sieht echt Klasse aus ! Gefällt mir sogar besser als mit der schwarzen oder rotblauen Lünette.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Sieht wirklich gut aus ! Und die Erlebnisse die an diese Uhr gebunden sind, machen diese zu etwas ganz besonderem, das kann ich gut verstehen (meine Oris werd ich deswegen auch nicht hergeben).
Aber magst du uns vllt. noch einen Nightshot machen ? Das wär wirklich klasse, da ich immer noch nicht weitergekommen bin, was nun besser ist Seikos Lumibright oder normales Superluminova.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Seiko und ganz viele besondere Momente mit der Uhr, die mit dir durch dick und dünn geht.
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.727
Ort
261..
Sieht schick aus, aber ich mag die schwarze Lünette lieber!
Aber das ist ja wurscht, weil Du sie trägst und sie Dir gefällt!:super:

Gruß, Christian

P.S. Ich habe noch keine Uhr (außer mit H3) gesehen, die so doll und vor allem so lange leuchtet wie Seiko´s!
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Dankeschön chris !
Das hilft natürlich sehr weiter, mal sehen eigentlich sollte die nächste Uhr die Kemmner Turtle 2 werden, vllt. wird noch eine kleine Seiko mit Saphirglasmod vorgeschoben, mal gucken.
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Ich finde es echt klasse. Sieht top aus.
Ich überleg meine Steini auch mit ner grünen Lünette ausrüste!

Gruß

Florian
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.727
Ort
261..
@Jan

Kann ja nur von mir und meinen Uhren berichten!
Meine Seiko Monster und die Sinn-Seiko leuchten wesentlich heller und vor allen Dingen länger als meine anderen Uhren.

Aber vielleicht haben andere Member ja auch andere Erfahrungen gemacht?!:confused:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.727
Ort
261..
Im "Uhren bei Nacht"- Thread habe ich gestern oder vorgestern unbearbeitete Bilder meiner Seiko im Vergleich zu einer Citizen eingestellt!
Da kann man´s ganz gut sehen!
 
Moody

Moody

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
76
Ort
Falkensee bei Berlin
Aber magst du uns vllt. noch einen Nightshot machen ? Das wär wirklich klasse, da ich immer noch nicht weitergekommen bin, was nun besser ist Seikos Lumibright oder normales Superluminova.

Also meine Seikos leuchten heller und vor allem viel länger hell, als alle anderen Uhren, die ich bisher hatte, inkl. einer Seamaster 300m. Hier mal zwei Bilder meiner SKX031 und der SKX007.

Grüße,
Moody
 

Anhänge

  • skx007_Lumeshot.JPG
    skx007_Lumeshot.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 2.522
  • skx031_Lumeshot.JPG
    skx031_Lumeshot.JPG
    113 KB · Aufrufe: 2.451
Zuletzt bearbeitet:
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
gefällt mir ausgesprochen gut :super:, finde gerade dieses Grün superklasse, sieht meiner Meinung nach besser als rot/blau, usw. aus.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Puuuh, die leuchtet wirklich ziehmlich gut, hmmm.... dann werd ich mir das wohl doch nochmal überlegen müssen.
 
jensimaniac

jensimaniac

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
1.694
Ort
In der Nähe der Nahe
Hallo,
also die grüne Lünette gefällt mir an dieser Uhr sehr gut .
Mal ne Frage von einem Unwissenden:
Ist die Lünette ein Originalteil? Oder ist sie von einem anderen Modell/Hersteller?
 
DickBass

DickBass

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
23
Hi,

ich pesönlich steh´ ja nicht so auf die "bunten" (schwarz-rot, schwarz-gün, pepsi, etc.) Diver - die zanken sich immer so laut mit der Garderobe, und das is nix für meine schwachen Nerven ;-) Ich muß aber zgeben, daß sie so alleine auf´m Bild echt was her macht.

Unabhängig davon hat´s einfach was, eine altgediente, liebgewonnene ab und an mal aufzumotzen und ihr (sich) was zu gönnen. Macht einfach Spaß. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen - Wünsch Dir noch viele Jahe Spaß mit dem Teil.

Gruß DickBass
 
SethG

SethG

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Auch mir gefällt die Uhr sehr gut. Wirklich toll. Ich habe ja jetzt auch eine mit grüner Lünette. Ist eine J.Springs. Die ist übrigens sehr dick. Aber grün ist super.
 
Thema:

Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur

Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur - Ähnliche Themen

Schwelle zur Hommage überschritten? Beispiel an einer SEIKO SKX031: Liebe Freunde, das Thema Hommage löst in mir leider noch immer regelmäßig leichte allergische Reaktionen aus. Soweit, dass ich, wenn mir eine Uhr...
Seiko SKX Mod - Technische und stilistische Beratung: Liebe Freunde, ich werde nicht drumherum kommen, als leidenschaftlicher Schwimmer (und Oberflächentaucher) eine Seiko SKX besitzen zu wollen...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Kaufberatung Aus vielen Uhren "eine" machen - von der "Sinnkrise" zu mehr Qualität am Arm: Moin zusammen, nachdem ich jetzt für mich allein schon länger rumüberlege, dachte ich, ich teile meine Gedanken doch auch mal hier, um noch ein...
Seiko SPB143J1: Guten Tag liebe Gemeinde! Heute möchte ich euch freudig meinen Neuzugang vorstellen. Mit dieser Uhr habe ich mir einen Traum erfüllt, mehr Geld...
Oben