Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur

Diskutiere Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe meiner geliebten SKX031, obwohl sie mir immer noch 1-2mm zu klein ist, eine schöne Grüne Lünette spendiert, da ich mal...
Moody

Moody

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe meiner geliebten SKX031, obwohl sie mir immer noch 1-2mm zu klein ist, eine schöne Grüne Lünette spendiert, da ich mal etwas Abwechslung bei dieser Uhr brauchte. Sie bedeutet mir sehr viel, ich hab mit ihr schon einiges erlebt. So z.B. einen Fallschirmsprung, zwei Vorstellunsgesräche, die mir meinen jetzigen Megajob beschert haben und noch einiges mehr. Daher wird sie immer bei mir bleiben und ganz besonders behandelt. :)

Was sagt ihr, wie steht ihr das Grün?

Grüße,
Moody

Anhänge

hansvonholstein

hansvonholstein

Genial
Zur perfekten Illusion fehlen jetzt nur noch "passende" Zeiger... 8-)

HANS

Anhänge

Sekundenzähler

Sekundenzähler

Sieht echt Klasse aus ! Gefällt mir sogar besser als mit der schwarzen oder rotblauen Lünette.

Delta 47

Delta 47

Sieht wirklich gut aus ! Und die Erlebnisse die an diese Uhr gebunden sind, machen diese zu etwas ganz besonderem, das kann ich gut verstehen (meine Oris werd ich deswegen auch nicht hergeben).
Aber magst du uns vllt. noch einen Nightshot machen ? Das wär wirklich klasse, da ich immer noch nicht weitergekommen bin, was nun besser ist Seikos Lumibright oder normales Superluminova.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Seiko und ganz viele besondere Momente mit der Uhr, die mit dir durch dick und dünn geht.

chris2611

chris2611

Sieht schick aus, aber ich mag die schwarze Lünette lieber!
Aber das ist ja wurscht, weil Du sie trägst und sie Dir gefällt!:super:

Gruß, Christian

P.S. Ich habe noch keine Uhr (außer mit H3) gesehen, die so doll und vor allem so lange leuchtet wie Seiko´s!

Delta 47

Delta 47

Dankeschön chris !
Das hilft natürlich sehr weiter, mal sehen eigentlich sollte die nächste Uhr die Kemmner Turtle 2 werden, vllt. wird noch eine kleine Seiko mit Saphirglasmod vorgeschoben, mal gucken.

yakuza

yakuza

Ich finde es echt klasse. Sieht top aus.
Ich überleg meine Steini auch mit ner grünen Lünette ausrüste!

Gruß

Florian

chris2611

chris2611

@Jan

Kann ja nur von mir und meinen Uhren berichten!
Meine Seiko Monster und die Sinn-Seiko leuchten wesentlich heller und vor allen Dingen länger als meine anderen Uhren.

Aber vielleicht haben andere Member ja auch andere Erfahrungen gemacht?!:confused:

chris2611

chris2611

Im "Uhren bei Nacht"- Thread habe ich gestern oder vorgestern unbearbeitete Bilder meiner Seiko im Vergleich zu einer Citizen eingestellt!
Da kann man´s ganz gut sehen!

Moody

Moody

Themenstarter
Aber magst du uns vllt. noch einen Nightshot machen ? Das wär wirklich klasse, da ich immer noch nicht weitergekommen bin, was nun besser ist Seikos Lumibright oder normales Superluminova.
Also meine Seikos leuchten heller und vor allem viel länger hell, als alle anderen Uhren, die ich bisher hatte, inkl. einer Seamaster 300m. Hier mal zwei Bilder meiner SKX031 und der SKX007.

Grüße,
Moody

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ickemann

Gast
9zeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmittko

schmittko

Gesperrt
gefällt mir ausgesprochen gut :super:, finde gerade dieses Grün superklasse, sieht meiner Meinung nach besser als rot/blau, usw. aus.

Delta 47

Delta 47

Puuuh, die leuchtet wirklich ziehmlich gut, hmmm.... dann werd ich mir das wohl doch nochmal überlegen müssen.

wuchst

wuchst

Die grüne Lünette steht ihr ausgezeichnet. Finde ich klasse.

Gruß Marc

jensimaniac

jensimaniac

Hallo,
also die grüne Lünette gefällt mir an dieser Uhr sehr gut .
Mal ne Frage von einem Unwissenden:
Ist die Lünette ein Originalteil? Oder ist sie von einem anderen Modell/Hersteller?

DickBass

DickBass

Hi,

ich pesönlich steh´ ja nicht so auf die "bunten" (schwarz-rot, schwarz-gün, pepsi, etc.) Diver - die zanken sich immer so laut mit der Garderobe, und das is nix für meine schwachen Nerven ;-) Ich muß aber zgeben, daß sie so alleine auf´m Bild echt was her macht.

Unabhängig davon hat´s einfach was, eine altgediente, liebgewonnene ab und an mal aufzumotzen und ihr (sich) was zu gönnen. Macht einfach Spaß. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen - Wünsch Dir noch viele Jahe Spaß mit dem Teil.

Gruß DickBass

SethG

SethG

Gesperrt
Auch mir gefällt die Uhr sehr gut. Wirklich toll. Ich habe ja jetzt auch eine mit grüner Lünette. Ist eine J.Springs. Die ist übrigens sehr dick. Aber grün ist super.

thor78

thor78

Schickes Ührchen :super:

Mir als Seiko-Freund gefällt die Uhr natürlich super ;-).

Die grüne Lünette hat echt was :klatsch: .

Gruß aus Hamm,
Thorsten

John Mason

John Mason

absolut klasse!

Wow!

glaube die muss ich auch haben :)

Thema:

Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur

Seiko SKX031 nach Frischlünettenkur - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SKX031/33 Mod mit NH35 Werk

[Reserviert] Seiko SKX031/33 Mod mit NH35 Werk: Ich verkaufe meine Seiko 7S26-0040. Ich habe sie als komplett neu aufgebauten Mod von einem Uhrmacher so wie sie ist gekauft. Die Basis war eine...
  • [Erledigt] Seiko 62mas Mod, SKX031

[Erledigt] Seiko 62mas Mod, SKX031: Die vorläufig letzte Uhr die mich mangels Wrist-time verlassen soll. Seiko SKX031 62mas Mod Die Uhr läuft unauffällig durch...
  • Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht

Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht: Servus, ich suche von Seiko eine Diver-Uhr die in Richtung der SKX 031 ist. Abgesehen davon, dass dieses Modell nicht mehr Verfügbar ist, hat sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX031 Japan Version mit Zubehör: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine seltene SKX031 (Japan Version). Die Lünetten (blau,grün,schwarz) sind von Dagaz und DLW, bei dem...
  • [Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX031 Vintage Diver mit massivem Stahlband: Hallo zusammen, nach langem Überlegen verkaufe ich meine damals geliebte Seiko SKX031, meine erste "richtige" und erste mechanische Uhr, die ich...