Seiko SKX023 Revision, bevorzugt in Berlin & Umgebung

Diskutiere Seiko SKX023 Revision, bevorzugt in Berlin & Umgebung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Experten, mein neuester Erwerb ist eine gebrauchte Seiko SKX023. Der optische Zustand ist gut, allerdings klemmte die Lünette. Nach guter...
X

x*e*l

Themenstarter
Liebe Experten,

mein neuester Erwerb ist eine gebrauchte Seiko SKX023. Der optische Zustand ist gut, allerdings klemmte die Lünette. Nach guter Reinigung mit Wasser und Seife lässt sie sich wieder bewegen, allerdings mit viel Spiel und sie sitzt nicht gerade auf der Zwölf.

Kann mir jemand jemanden empfehlen, der für kleines Geld da mal drüberschauen kann? Bevorzugt in Berlin & Umgebung, damit ich die Uhr nicht versenden brauche.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Felix

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Lieber Felix,

für "kleines Geld" wird bestimmt irgendjemand über die relativ seltene 023 "drüberschauen". Für einen angemessenen Betrag eine richtig gute
Uhrmacherleistung abliefern, das wird schon deutlich schwieriger. Wenn du eine garantiert gute Arbeit möchtest, dann ist auch der Versand eine Option.
Mit DHL für 4,99, also 9,98 für beide Wege. Ein Handwerker ist häufig bis ins nächste oder übernächste Jahr ausgebucht, wenn ein Kunde
mit der "kleines Geld"-Philosophie anfragt. Trotzdem hier ein Tipp.

Viele Grüße
Michael

S

Seikoboy

Schau doch mal bei Youtube nach SKX und Bezel. Vermutlich ist da Schmutz drunter und / oder eine kleine Feder verrostet und / oder verbogen.

Lindbergh

Lindbergh

Uhrmachermeister Lutz Koether in Hennigsdorf kann ich Dir wärmstens empfehlen. Seiko Konzi und Schrauber aus Leidenschaft.
Gruß Andreas

Thema:

Seiko SKX023 Revision, bevorzugt in Berlin & Umgebung

Seiko SKX023 Revision, bevorzugt in Berlin & Umgebung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX023 mit Pepsilünette

[Erledigt] Seiko SKX023 mit Pepsilünette: Fröhliche Weihnachten liebes UFO ich verkaufe meine gebraucht erworbene Seiko SKX023 mit Pepsilünette. Ich habe die Lünette mit Bleiche gefadet...
  • [Reserviert] SEIKO SKX023

[Reserviert] SEIKO SKX023: Hallo zusammen, da neue Projekte anstehen, müssen einige Ührchen gehen, da diese bisher nur bei mir in der Box lagen. Hiermit verkaufe ich...
  • Seiko SKX023 einregulieren-Uhrmacher im Raum Mannheim oder Heidelberg gesucht

Seiko SKX023 einregulieren-Uhrmacher im Raum Mannheim oder Heidelberg gesucht: Suche im Raum Mannheim oder Heidelberg einen Uhrmacher der meine Seiko SKX023 einreguliert. Die Uhr läuft mit über eine Minute täglich zu schnell...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX023 aus Erstbesitz

[Erledigt] Seiko Diver SKX023 aus Erstbesitz: Medium Diver Seiko 7S26-0050 Mein Einstieg in die Seiko-Welt, meine erste neugekaufte Automatik, mein erste Uhr, vor deren Anschaffung ich mich...
  • Klassischer Diver aus Japan - SEIKO SKX023

Klassischer Diver aus Japan - SEIKO SKX023: Hallo liebe Forengemeinde, nun melde ich mich auch mal wieder, nach langer Zeit der Abstinenz, mit einer Vorstellung wieder. Heute mit...