[Erledigt] Seiko SKX013 mit Rechnung aus 05/20 am Rubber Band

Diskutiere Seiko SKX013 mit Rechnung aus 05/20 am Rubber Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es hat nicht sollen sein... Hallo zusammen! Diese schöne SKX013 darf mich nach kurzem Zwischenhalt wieder verlassen. Nicht, weil irgendwas mit...
le.moerl

le.moerl

Themenstarter
Es hat nicht sollen sein...

Hallo zusammen!

Diese schöne SKX013 darf mich nach kurzem Zwischenhalt wieder verlassen. Nicht, weil irgendwas mit ihr nicht stimmt. Sie war einfach ein optimistischer Blindkauf. Die 007 passt dann letztlich doch eher zu meinem Handgelenk. Vermutlich ein Klassiker, egal wie rum...

Zum Verkauf steht also:
Seiko SKX013 am Rubber Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen."
Ich habe die Uhr selbst hier im Forum erworben. An diesem Punkt war sie aus fairness ebenfalls als "gebraucht" deklariert. Jedoch war sie in meinen Augen absolut tadellos! Ich wiederrum habe sie genau einen Tag vorsichtig getragen. Auch ich würde sie noch als absolut neuwertig beschreiben. Eventuell übliche Microswirls sind nicht auszuschließen. Ihr kennt das Spiel... :)

Staub, Fusseln sowie Lichtreflektionen sind kaum zu vermeiden. Wenn ihr noch einen bestimmten Winkel der Uhr sehen wollt – oder sonst noch einen Schuss der Uhr braucht – lasst es mich wissen. Ich reiche gerne nach. :)

Lieferumfang:
• Uhr
• OVP
• Papiere
• Rechnung
• Hangtag
• Beschreibung
• Garantiekarte

Preis:
Ich hätte gerne 300,- Euro.
Versand mit DHL als versichertes Paket für 4,99 Euro.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Tauschoptionen:
Seiko SKX007 am Rubber Band
• Steinhart Ocean GMT 39 Pepsi (Alu Lünette!)
• Steinhart Ocean One 39 Green (Alu Lünette!)

Bei Fragen oder wie bereits erwähnt weiteren Bildwünschen gerne melden. :)

Schöne Grüße

Sebastian

IMG_3714.jpgIMG_3715.jpgIMG_3717.jpgIMG_3719.jpgIMG_3720.jpgIMG_3722.jpg

Thema:

Seiko SKX013 mit Rechnung aus 05/20 am Rubber Band

Seiko SKX013 mit Rechnung aus 05/20 am Rubber Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skx013 Bezel Click Spring

[Erledigt] Seiko Skx013 Bezel Click Spring: Hallo zum Verkauf steht meine Seiko Skx013 Bezel Click Spring Die Feder ist gebraucht, aber funktioniert wie sie soll. Dies ist ein...
  • Citywatches vs. Creationwatches Seiko SKX013

Citywatches vs. Creationwatches Seiko SKX013: Moin Leute, ich möchte mir eine Seiko SKX013 zulegen. Bei der Mutterfirma creationwatches kostet die Uhr 289€, bei citywaches 327€. Da...
  • [Erledigt] Seiko SKX013 mit Strapcode Super Jubilee und Keramik-Inlay

[Erledigt] Seiko SKX013 mit Strapcode Super Jubilee und Keramik-Inlay: Als privater und nicht gewerblicher Händler verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Seiko SKX013, etwa ein Jahr alt ohne Kratzer oder Dellen, für...
  • [Erledigt] Seiko SKX013 m. original Jubilee in Topzustand

[Erledigt] Seiko SKX013 m. original Jubilee in Topzustand: Hallo Leute, biete heute meine SKX013 an. Habe die Uhr 09/2019 neu gekauft und seither ein paar mal getragen, zumeist am Natoband. Die Uhr kommt...