zeekaa
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine inzwischen zu kleine und optisch zu sehr "vintage"
SKX013 - Seiko [Jubilee, Hardlex] Automatik Taucheruhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist kaum getragen und ohne Macken. Sie wurde von mir im September 2019 bei monsterwatches.nl in Holland gekauft.
Lieferumfang:
Seiko Box
Uhr
Bedienungsanleitung, Garantiekarte
Preis: VHB Euro 400 inkl. versichertem Versand nach D/Ö, andere Länder auf Anfrage. Gerne auch Abholung in Linz/Ö.
Präferierte Zahlungsarten sind IBAN Sofortüberweisung oder bar bei Übergabe. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.
Technische Daten:

zum Verkauf steht meine inzwischen zu kleine und optisch zu sehr "vintage"
SKX013 - Seiko [Jubilee, Hardlex] Automatik Taucheruhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist kaum getragen und ohne Macken. Sie wurde von mir im September 2019 bei monsterwatches.nl in Holland gekauft.
Lieferumfang:
Seiko Box
Uhr
Bedienungsanleitung, Garantiekarte
Preis: VHB Euro 400 inkl. versichertem Versand nach D/Ö, andere Länder auf Anfrage. Gerne auch Abholung in Linz/Ö.
Präferierte Zahlungsarten sind IBAN Sofortüberweisung oder bar bei Übergabe. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.
Technische Daten:
Automatikkaliber 7S26 (kein Handaufzug) |
21 Steine |
Edelstahlgehäuse |
Hardlex "Glas" |
mattschwarzes Zifferblatt |
einseitig drehbare Lünette |
Tag-/Wochentag-Anzeige |
bis 200m wasserdicht |
38mm x 13mm Gehäuseabmessungen |
Seiko Jubilee Edelstahlband |
20mm Anstoßbreite |