[Erledigt] Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU

Diskutiere Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein ungetragenes Uncle Seiko President Edelstahlband für die SKX013/CT706. Das Band ist, wie erwähnt...

hitmiccs

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf.

Angeboten wird ein ungetragenes Uncle Seiko President Edelstahlband für die SKX013/CT706.

Das Band ist, wie erwähnt, neu und ungetragen (noch verklebt). Bitte die Bilder vom Gehäuse ignorieren, dieses ist bereits verkauft.

Preis für das Paket inkl. DHL Versand: 65€

IMG_7654.JPG

IMG_7650~2.JPG

IMG_7653~2.JPG

IMG_7652~2.JPG

IMG_7651~2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU

Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.: Privatverkauf Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...
[Erledigt] Uncle Seiko President Edelstahlband für Seiko SKX013 und CT706: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein Uncle Seiko President Edelstahlband für die Seiko SKX013 oder Crystaltimes CT706. Das Band ist...
[Erledigt] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020: Liebe Uhrgemeinde, hiermit möchte ich ausdrücklich als privater Verkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung/Rücknahme folgendes...
[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] Uncle Seiko Tire Tread 19mm: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein neues und ungetragenes Uncle Seiko Tire Tread Kautschukband in 19mm, passen für alle...
Oben