[Erledigt] Seiko SKX009K2

Diskutiere Seiko SKX009K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich verkaufe die sehr beliebte Seiko SKX009K2. Nachdem ich einige positive Rezensionen hier im Forum gelesen hatte, habe ich mir...

romulus753

Themenstarter
Guten Tag,

ich verkaufe die sehr beliebte Seiko SKX009K2. Nachdem ich einige positive Rezensionen hier im Forum gelesen hatte, habe ich mir die Uhr auch gekauft, leider sagt sie mir aber nicht zu 100% zu, daher darf sie wieder gehen.

Die Uhr ist am Boden noch verklebt, ich hab die Uhr nur einmal ganz kurz anprobiert (und ein Bandglied entnommen, liegt bei), leider wirkt sie an meinem Arm doch etwas zu wuchtig, daher möchte ich sie hier wieder abgeben.

Die Uhr kommt in der Originalbox mit Preisschild.

Preis: 185€ inkl. Versand als DHL Paket

Zahlung möglich via Überweisung oder Paypal F&F (wenn damit gleich jemand zahlt würde ich es heute noch zur Post bringen)

IMG_5584.jpg
IMG_5583.jpg
IMG_5585.jpg
IMG_5588.jpg

Die Daten habe ich von der Seiko Homepage kopiert:

Kaliber 7S26:

Automatischer Aufzug
41 Stunden Gangreserve
21.600 Vibrationen/h
21 Jewels verarbeitet
Tag/Datum
Edelstahlgehäuse
42 mm Gehäusedurchmesser
Lünette einseitig drehbar / 120er Unterteilung
Edelstahlband
Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Hardlex gehärtetes Mineralglas
LumiBrite Leuchtzeiger
LumiBrite Leuchtindizes
Flankenschutz
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 200 Meter
UVP: € 369,-

Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie.

Zuletzt bearbeitet:

romulus753

Themenstarter
Neuer Preis: 175€ inkl. Versand

Thema:

Seiko SKX009K2

Seiko SKX009K2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
[Erledigt] Seiko SKX009 K2 am Jubileeband, Full Set: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Verkauf]

Seiko SKX009K2

[Verkauf] Seiko SKX009K2: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene Seiko SKX009K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 inkl. Bänderpaket: Moin zusammen, ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere, dass ich der Besitzer...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
Oben