[Erledigt] Seiko SKX009K2 - Pepsi

Diskutiere Seiko SKX009K2 - Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wir haben es noch einmal zusammen versucht und 1 Woche Urlaub (nicht am Strand!) zusammen verbracht. Zurück in der Heimat, kommt sie wieder nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Wir haben es noch einmal zusammen versucht und 1 Woche Urlaub (nicht am Strand!) zusammen verbracht. Zurück in der Heimat, kommt sie wieder nicht gegen die zu starke Konkurrenz im Alltag an. Verkaufe daher meine Seiko SKX009K2 "Pepsi" in einem sehr guten Zustand. Das Glas und Lünette - bis auf eine kleine Stelle auf der 46, die aber nur bei seitlichem Lichteinfall zu sehen ist - der Seiko sehen gut aus, am Gehäuse sind ein paar Microswirls. Das Armband sowie die Schließe sind in sehr gutem Zustand mit minimalen Tragespuren.

Lieferumfang (vgl. Foto):
- Seiko SKX009K2 Uhr am Jubilee-Armband (m.E. sind alle Glieder montiert und ca. 2cm Spielraum an der Schließe - derzeit auf 16,5cm eingestellt)
- Box
- Hangtag
- Bedienungsanleitung + Garantiekarte (ungestempelt)
- Orig. Rechnung aus Mai 2014

Es fehlt das Uhrkissen... Denke das kann man verkraften...

Preis: 190,- Euro inkl. Versand!

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht!

IMG_5320.JPG
IMG_5314.jpg
IMG_5315.jpg
IMG_5316.jpg
IMG_5317.jpg
IMG_5318.jpg
IMG_5319.jpg
IMG_5321.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX009K2 - Pepsi

Seiko SKX009K2 - Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009K2 "Pepsi"

[Erledigt] Seiko SKX009K2 "Pepsi": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Pepsi", Ref. SKX009K2 inkl. Stahl- und Natoband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi: Moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009K2. Die Uhr ist wurde nur ein paar Mal getragen und ist in einem guten Zustand. Es sind keine tiefen...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi: Hallo Uhrenfreunde Miste gerade meinen Uhrenbestand etwas aus,und alle Uhren,welche ich nicht mehr trage,oder selten müssen gehen. Drei Stück...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Jubilee Neuwertig

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Jubilee Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete meine SKX009 zum Kauf. Die Uhr ist so gut wie ungetragen - ich erkenne keine nennenswertwn Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009K2 (Pepsi) am Jubilee-Band

[Erledigt] SEIKO SKX009K2 (Pepsi) am Jubilee-Band: Hallo zusammen, angeboten wird hier die Budget-Diver-Ikone SEIKO SKX009K2 am Jubilee-Band. Da nur sehr selten (max. 10x) von mir getragen, ist...