[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung

Diskutiere Seiko SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung von 2017. Dies ist...
Jensenbutton

Jensenbutton

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung von 2017.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen aber in sehr gutem Zustand mit nur wenigen normalen Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Wer mehr Bilder oder ein aussagekräftiges Video haben möchte, kann mich gerne freundlich anschreiben :-) Technisch ist sie einwandfrei und läuft perfekt, alles wie es sein soll.

Sie ist aus
2. Hand und lt. Seriennummer und Rechnung von 2017.

Lieferumfang:
Original Box und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Sie kommt an einem massiven Strapcode Miltat Hexat Band, welches meiner Meinung nach perfekt zur SKX passt und ihr einen ganz anderen Look verleiht als z.B. das originale! Das Strapcode hat mit Porto und Zoll bereits über € 100,- gekostet, alle entnommenen Bandglieder sind natürlich mit dabei!

Preis:
Ich hätte für diese wunderschöne SKX009 noch gerne € 300,- + gewünschte Versandkosten mit DHL Paket (versichert & Tracking)
KEIN Tausch, nur Verkauf
Bezahlung bitte über PayPal (Family&Friends Option), Überweisung oder face to face/Abholung

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse
Automatisches Uhrwerk Kaliber: 7S26
Crystal Hardlex
Dunkelblaues Zifferblatt
Rote und blaue unidirektionale Lünette
Tages- und Datumsanzeige
200M Wasserbeständigkeit
Gehäusedurchmesser: 42 mm

IMG_4263.jpgIMG_4260.jpgIMG_4257.jpg

Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht fantastisch aus. Ich verkaufe sie nur, da ich noch viele weitere Diver habe und sie keine Wristtime mehr bekommt. Außerdem stelle ich gerade meine Sammlung ein wenig um und ich verkaufe, was es nicht mehr an den Arm schafft, Ihr kennt das sicherlich ;-)

Ich freue mich auf Eure Angebote und liebe Grüße,

Jens

Thema:

Seiko SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung

Seiko SKX009K2 Pepsi 200m Automatik Diver mit Strapcode Miltat Hexat - Box & Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 4R36 "Red Hand Baris Mod" - Full Set -: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 "Red Hand Baris Mod" im Full Set. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SPB053J1 Blau Diver 62MAS Strapcode Miltat Oysterband: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB053J1 am neuwertigen Strapcode Miltat Oyster Edelstahlarmband mit allen Bandelementen. Die Uhr wurde im November...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP775K1 Goldie mit Strapcode Jubilee und Kanji Datum: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne Seiko Turtle SRP775K1 im Fullset aus...
[Erledigt] Seiko SKX009K mit Strapcode Jubilee und Seiko Rubber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 mit Strapcode / Miltat Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX007K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben