[Erledigt] Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi

Diskutiere Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Seiko-Freunde! Nach nunmehr ungefähr 3 Jahren soll mich meine Seiko SKX009K2 verlassen. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren...

Hugger65

Themenstarter
Moin liebe Seiko-Freunde!

Nach nunmehr ungefähr 3 Jahren soll mich meine Seiko SKX009K2 verlassen. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen. Tiefe Kratzer und/oder Dellen kann ich nicht entdecken, Swirls sind allerdings vorhanden, hierbei hauptsächlich an der Schließe (Deskdiving). Das Glas und die Lünette sehen prima aus. Ich denke die Fotos vermitteln einen guten Eindruck.

Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Beschreibung, Hangtag und Garantiekarte (nicht ausgefüllt).

Wichtig! Das Jubilee-Band ist gekürzt und passt bei einen Handgelenkumfang von 18cm. Die entnommenen Glieder habe ich verloren/verlegt, …. wie auch immer, sie sind nicht aufzufinden.

Ich möchte die Uhr primär tauschen, bzw. in Zahlung geben. Auf Grund negativer Erfahrungen bevorzuge ich einen Face-2-Face Handel. Ich bin beruflich ich halb Deutschland (Nord/Mitte/Ost) unterwegs und komme dementsprechend ggfls. auch ein gutes Stück entgegen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Tauschwert ist 250,00 Euro

Verkauf liegt bei 230,00 Euro

Tauschobjekte mit Zuzahlung meinerseits wären:

• Seiko Prospex SPB147J1
  • Seiko Prospex SPB143J1
  • Seiko Presage SPB169J1, SPB167J1, SPB165J1
  • Fliegeruhren mit ETA-Werk, < 41mm Durchmesser, <700 Euro Zuzahlung
  • Sinn 558

Herstellerangaben:

Stainless Steel Case
Model: SKX009K2
Caliber: 7S26
Case width: 43mm
Case thickness: 13mm
Size: Gents/Men's
Case: Stainless Steel
Hands/Markers: Luminous
Band/Bracelet: Oyster BRACELET
Movement: 21 Jewel Automatic
Calendar: Day/Date
Crystal: Hardlex Crystal
Bezel: Rotating Uni-Directional
Water Resistant: 200 m

unnamed (5).jpg

unnamed (4).jpg

unnamed (3).jpgunnamed (3).jpg

unnamed.jpg

unnamed (2).jpg

Thema:

Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi

Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB149J1 Limited Edition: Seiko Prospex SPB149J1 Neue Uhr, folienverpackt. Preis: 1250 EUR + 12EUR Versand Movement: Automatic...
[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...
[Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Karlskrona Baltic Shield "black" in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Crowdfunding] 300m Diver von The UGLY Watch Co: Hallo, ein neuer Diver aus den USA ist bei Kickstarter im Angebot. Ein Diver der 300 Meter Klasse, mit 42 mm Gehäuse, Perlmutt ZB in zwei Farben...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Macchina Sportiva solar panda chronograph: For sale Seiko SSC769P1, the watch is practically new, only the foil has been taken off and the bracelet has been shortened (new bracelet...
Oben