[Erledigt] Seiko SKX009K1 Pepsi - 2 Armbänder

Diskutiere Seiko SKX009K1 Pepsi - 2 Armbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch hier nochmal meine Seiko SKX009K1 mit dem Seiko-Kaliber 7S26 zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt mit unbeschnittenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko SKX009K1 Pepsi - 2 Armbänder Beitrag #1
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte Euch hier nochmal meine Seiko SKX009K1 mit dem Seiko-Kaliber 7S26 zum Verkauf anbieten.
Die Uhr kommt mit unbeschnittenen Original-Kautschukarmband und einem zweifarbigen Nato.
Ich selbst habe due Uhr gebraucht in einem Top-Zustand gekauft, vielleicht 3 mal hier zu Hause getragen und keinen Kratzer hinzugefügt.

Die Lünette hat einen Durchmesser von 41,5mm ohne Krone, die Höhe beträgt 13,5mm und die Bandanstoßbreite 22mm.
Die Krone ist verschraubt, die Stellung 1 erlaubt sie eine Schnellverstellung der DayDate-Funktion.
Die Wasserdichtigkeit ist mit 200m angegeben, das Hardlex-Glas ist natürlich unversehrt.

Für die schicke Seiko hätte ich gerne Euro 169,- inkl. vers. Versand durch Hermes.

P1000065_1.jpg
P1000066_1.jpg
P1000067_1.jpg
P1000068_1.jpg

Fragen beantworte ich gerne per PN, für Nicht-Member unter [email protected]

Zu guter Letzt: Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliches Recht auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX009K1 Pepsi - 2 Armbänder

Seiko SKX009K1 Pepsi - 2 Armbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC057 - Pepsi - JDM: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 - Pepsi Chrono Diver Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine seltene und in Deutschland offiziell nicht erhältliche Seiko SSC019P1 im Pepsi Look. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] SEIKO SKX009K2 Pepsi Jubilé ungetragen: Guten Tag, Ich biete die folgende zum Verkauf (kein Tausch) für 180 Euro inkl. Versand D an: SEIKO SKX009K2 Pepsi Jubilé Technische Daten...
Meine zweite Seiko -SKX009k1- Pepsi: Hallo Leute, dank euch bin ich jetzt auch ein Seikopath geworden und habe mir nun zusätzlich zu meiner SKX007 auch noch die SKX009 dazugeholt...
[Verkauf] Seiko SKX009K1 Pepsi mit 2 Armbändern: Hallo. Ich möchte Euch hier meine Seiko SKX009K1 mit dem Seiko-Kaliber 7S26 zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt mit unbeschnittenen...
Oben