[Erledigt] Seiko SKX009J

Diskutiere Seiko SKX009J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, nach einem Wochenende des Betrachtens und kurzfristigen Anlegens muß sie mich nun doch verlassen...:-(...ich habe da Sonntag eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Liebes Forum,

nach einem Wochenende des Betrachtens und kurzfristigen Anlegens muß sie mich nun doch verlassen...:-(...ich habe da Sonntag eine andere "Schönheit" entdeckt...;-))

Ich habe sie am 16.01.2015 von "Rob" geliefert bekommen- mit diversen Modifikationen wie z.b:

Super solid Presidenital Armband
Seiko -Schließe
"Japan"-Version

Dazu habe ich mir ein Zuluband (navy) bestellt.

Und noch ein Nato NG 10 von Miros.

Der Neupreis bei Rob lag bei:

Uhr incl. Band= 225,00
extra-Kosten für die "Japan"-Version: 25,00
extra-Kosten Seiko-Schließe: 15,00

Zubehör von mir:
Zuluband: 15,00
Natoband: 15,00

macht also: 295,00 € für das "Paket" (...bei Rob bekommt man ja nur den Hangtag und eine Modell-Karte von ihm....heist: Box, Bedienungsanleitung etc. ist nicht dabei!)..und habe ich auch nicht mitbestellt- kostet ja wieder 10 Euro extra...;-).

Sie wurde wie gesagt nur 2-3 mal kurz angelegt (jeweils 2-3 Std.)- ist also wie Neu!

Zur Uhr könnt ihr meine Vorstellung lesen (wenn ihr wollt- da sind auch noch mehr Bilder...;-))
Unter Vorstellungen: "Der Frischling hat ne Neue..."

Also ich hätte gerne faire 245,00 € für das gesamte Paket. incl. DHL-Versand.

Sie ist wirklich neuwertig- ich sehe da nichts. Weder auf dem Glas, noch am Gehäuse oder Lünette.
Lediglich vom wechseln der Bänder (das Nato ist gerade dran) sind an den Hörnern (aber Unterseite!) "Kleinstkrätzerchen"...im wahresten Sinne des Wortes.

Jetzt noch ein paar Bilder...für den Geschmack:

IMAG1517.jpg
IMAG1536.jpg
IMAG1541.jpg
IMAG1574.jpg
IMAG1519.jpg
IMAG1545.jpg

Und wie imnmer gilt: Privatman verkauft Privat! Keine Gewährleistung, keine Garantie (von mir- die bei Rob ist ja noch fast volle 2 jahre (Kaufbeleg kommt mit)) und keine Rücknahme.

Danke für Euer Interesse!

BG vom airlanddiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX009J

Seiko SKX009J - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX009J (Japan) - Pepsi mit jap. Datumsscheibe

[Verkauf] Seiko SKX009J (Japan) - Pepsi mit jap. Datumsscheibe: Hallo Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009J Mod inkl. Originalteilen

[Erledigt] SEIKO SKX009J Mod inkl. Originalteilen: Guten Tag, ich verkaufe als Privatverkäufer diese schöne Seiko SKX009J, sprich mit der Aufschrift "Made in Japan". Das gute Stück wurde leicht...
  • [Erledigt] Seiko SKX009J Mod

[Erledigt] Seiko SKX009J Mod: Es ist ein dezenter Mod. Die SKX (japanische Version) hat neben einem Saphirglas auch ein Jubilee Band von Strapcode erhalten. Die Schließe wurde...
  • Kaufberatung Seiko SKX009J

Kaufberatung Seiko SKX009J: Hallo liebe Mitforianer;-), seit längerem bin Ich auf der Suche nach einer Skx009. So weit so gut, jedoch würde ich gerne die "made in Japan"...
  • [Erledigt] Seiko SKX009J am Jubilee aus 05/2019

[Erledigt] Seiko SKX009J am Jubilee aus 05/2019: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKX009J zum Kauf an. Die seltenere J Version für den japanischen Markt mit den 21 Jewels auf dem Zifferblatt...