[Erledigt] Seiko SKX009J Mod

Diskutiere Seiko SKX009J Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Seiko SKX009J Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Index

Index

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

gemoddete Seiko SKX009J Pepsi

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand - von mir bereits so gemoddet erworben im Juli 2019 von privat
  • Modifikationen:
    • Basis: SKX009 MIJ
    • Original Seiko 4R36 Automatikwerk
      • DDBlue AR Saphierglas
      • Original Seiko Turtle SRP773 Ziffernblatt
      • Weisser Tag-schwarzes Datum
      • Marinemaster Zeigersatz
      • Signierte Krone mit Seiko S
      • Lünette, Sonderanfertigung
      • Lünetteninlay
      • Strapcode 3D-Oyster Armband
      • Neutraler gebürsteter Boden

Lieferumfang:
Seiko Box
restliche Bandglieder für Oyster-Band
No-name-Kautschukband

Preis:
Festpreis Euro 387,--
Versandkosten kommen je nach Käufersitz hinzu
Zahlungswunsch (PayPal Friend and Family, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich bereits gemoddet erworben, ich habe sie öfters getragen, sie bekommt aber seit dem Erwerb meiner Tudor keine Tragezeit mehr und weil ich auch noch eine Seiko SKX009K2 besitze, darf diese gehen. Die Bilder sind bewusst in nachteiligem Licht aufgenommen worden; im Alltag sieht man die Spuren nicht derart stark.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSC04074.JPG

DSC04075.JPG

DSC04076.JPG

DSC04077.JPG
DSC04078.JPG
DSC04079.JPG
DSC04080.JPG
DSC04081.JPG
DSC04082.JPG
DSC04083.JPG
DSC04084.JPG
DSC04085.JPG
DSC04086.JPG
DSC04087.JPG
DSC04088.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Index

Thema:

Seiko SKX009J Mod

Seiko SKX009J Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009J Mod, Jubilee, Stahl-Gold

[Erledigt] Seiko SKX009J Mod, Jubilee, Stahl-Gold: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009J Mod inkl. Originalteilen

[Erledigt] SEIKO SKX009J Mod inkl. Originalteilen: Guten Tag, ich verkaufe als Privatverkäufer diese schöne Seiko SKX009J, sprich mit der Aufschrift "Made in Japan". Das gute Stück wurde leicht...
  • [Erledigt] Seiko SKX009J Mod

[Erledigt] Seiko SKX009J Mod: Es ist ein dezenter Mod. Die SKX (japanische Version) hat neben einem Saphirglas auch ein Jubilee Band von Strapcode erhalten. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009J mit Saphirgals und viel Zubehör

[Erledigt] SEIKO SKX009J mit Saphirgals und viel Zubehör: Hallo zusammen, eine nicht ganz billige Neuerscheinung überzeugt mich, weshalb weiteres Budget frei gesetzt werden muss. Heute gibt es einen...