[Erledigt] Seiko SKX009J am Jubilee + Zubehör

Diskutiere Seiko SKX009J am Jubilee + Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle zum Verkauf steht meine Seiko SKX009J; also die Version, mit "21 Jewels" auf dem Ziffernblatt; mittlerweile recht selten...
Dwight

Dwight

Themenstarter
Hallo an Alle

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX009J; also die Version, mit "21 Jewels" auf dem Ziffernblatt; mittlerweile recht selten geworden.

Die Uhr wurde vom Vorbesitzer letztes Jahr gekauft und ist noch immer in neuwertigem Zustand (siehe Bilder).

Mit zum Verkaufsumfang gehört das originale Jubilee mit allen Bandgliedern sowie den Fatbars, das originale Kautschuk und ein dunkelblaues Crafter Blue, welches zur Zeit auch montiert ist. Weiterhin gehört auch das neue, ungetragene graue Durchzugband, das Booklet und die gestempelte Garantiekarte mit zum Lieferumfang. Das abgebildete schwarze Vario-Case möchte ich behalten, aber man kann über alles reden.

Alles in allem wird dieses komplette Set mit Stahl, Kautschuk und Nato auch in Betrachtung des sehr guten Zustands wohl kaum noch zu bekommen sein.

Ich habe mir fixe 399EUR inkl. innerdeutschem Versand via DHL vorgestellt.

Über den Preis kann man reden, günstiger wird die Uhr jedoch nur durch Reduzierung des Zubehörs.

Wer es noch nicht wusste:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Wasserdichtigkeit: 20 ATM
Automatikwerk 7S26
Hardlexglas

PS: Den Boden habe ich noch mit der blauen Schutzfolie belassen, da ich normalerweise meine Diver am Nato trage und ich hier Durchzugsspuren vermeiden wollte.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier noch ein paar Bilder

Ich freue mich auf Eure Angebote!

S1.jpgS2.jpgS3.jpgS4.jpgS5.jpg

Thema:

Seiko SKX009J am Jubilee + Zubehör

Seiko SKX009J am Jubilee + Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009J mit original Rubber und Jubilée 44G1JZ: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009J. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert]

Seiko SKX009j

[Reserviert] Seiko SKX009j: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009j am Uncle Seiko Jubilee und ungenutztem original Rubber Band aus Januar 2022. Dies ist...
[Erledigt]

Seiko SKX009j

[Erledigt] Seiko SKX009j: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009j am Jubilee (dazugekauft) und ungenutztem original Rubber Band aus Oktober 2021. Dies...
[Erledigt] Seiko SRPA21 New Turtle PADI, Strapcode Jubilee, Daily Rocker mit Regulierungsbedarf: hallo zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle PADI, SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SKX009J Jubilee + Gummi + gerade gewartet: Hallo Alle, Zum Verkauf steht mein schönes Seiko SKX009J auf Jubilee Stahlband und mit der Gummiband (ungetragen). Vor einiger Zeit hatte ich...
Oben