[Erledigt] Seiko SKX009

Diskutiere Seiko SKX009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine selten getragene SKX009. Die Uhr kommt am Kautschuk Band- das Jubilee Band kann extra erworben werden, das Inserat kann...
T

t0ny

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine selten getragene SKX009.

Die Uhr kommt am Kautschuk Band- das Jubilee Band kann extra erworben werden, das Inserat kann hier eingesehen werden. Ein Oyster Band kann ebenfalls passend zur SKX erworben werden.

Zustand würde ich als gebraucht, dennoch als sehr gut bezeichnen (siehe Bilder)

Ich habe die Uhr für 320€ erworben und möchte das Geld auch wieder drin haben.

Versand möglich, Barzahlung bei Abholung oder per Paypal (Family and Friends)

Ich handle als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung meinerseits.

Ich freue mich auf eure Anfragen

BG

Anhänge

• IMG_5421.jpeg
    IMG_5421.jpeg
    221,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5422.jpeg
    IMG_5422.jpeg
    259,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5423.jpeg
    IMG_5423.jpeg
    278,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5425.jpeg
    IMG_5425.jpeg
    419 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Seiko SKX009

Seiko SKX009 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA2100/1A1er: Zum Verkauf steht eine G-Shock GA2100. Ich habe zwar keine Kratzer oder Ähnliches entdeckt, möchte aber dennoch nicht ausschließen, das welche...
[Verkauf] Seiko SKX Jubilee Band Original: Zum Verkauf steht ein original Seiko Jubilee Band für die SKX. Zustand des Bandes ist auf den Bildern einzusehen, würde ihn als sehr gut...
[Verkauf] Seiko SKX Strapcode Oyster Band: Zum Verkauf steht ein Oyster Band für die Seiko SKX von Strapcode. Band wurde nicht benutzt, nur einmal kurz montiert, aber wegen nicht gefallen...
[Verkauf]

Seiko SRPD53K1

[Verkauf] Seiko SRPD53K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine selten getragene Seiko 5 Sports zum Verkauf an. Uhr kommt im Fullset. Die Rechnung vom 26.04.21 ist...
[Erledigt] Seiko 6309 7040 "Old Turtle": Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine, hier im Forum erworbene, Seiko 6309 7040 in gutem Vintage-Zustand (siehe Fotos, gerne können auf...
Oben