[Erledigt] Seiko SKX009

Diskutiere Seiko SKX009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
DaWo

DaWo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr nicht mehr an den Arm kommt.
Gehen muss der Klassiker:

Seiko SKX009K2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (im April 2018 von mir online gekauft),

Lieferumfang:
Original Box + Karton
nicht ausgefüllte Garantiekarte
entnommene Glieder

Preis:
Festpreis Euro 250,00 inkl. Versand
per Paypal Freunde oder Überweisung oder persönliche Übergabe.

Technische Daten:
  • Automatik Uhrwerk Kaliber: 7S26 (21 Steine)
  • drehbare Lünette (rot-blau)
  • Wasserdicht bis 200m
  • verschraubte Krone u. Edelstahlboden
  • massives Edelstahlband
  • Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
  • Helle Leucht-Indexe und -Zeiger/LumiBrite
  • Zifferblatt blauschwarz
  • Durchmesser: ca. 42 mm mit Krone
  • Höhe: ca.13 mm

Beschreibung der Uhr:
Ich denke zu der Uhr brauche ich nicht viel sagen. Ein Klassiker. Sie wurde selten getragen. Einige wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nichts Wildes. Funktion ist einwandfrei.

IMG_4289.JPGIMG_4290.JPGIMG_4291.JPGIMG_4292.JPGIMG_4293.JPGIMG_4322.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DaWo

Thema:

Seiko SKX009

Seiko SKX009 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

[Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle: Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern: Für ein neues Uhrenprojekt hat es nun auch meine meine Seiko SKX009 erwischt. Ich verkaufe die SKX als Privatperson. Garantie oder Gewährleistung...
  • [Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas

[Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas: Hallo Uhrenliebhaber, wie viele bin auch ich ein Fan der Seiko SKX007/SKX009. Deswegen suche ich eine der beiden Uhren. Am liebsten wäre mir...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 SPB53 Mod 6r15 Saphirglas

[Erledigt] Seiko SKX009 SPB53 Mod 6r15 Saphirglas: Liebe Freunde der mechanischen Zeitmesser, !!!!Dies ist ein Privatverkauf, von einer Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...