[Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt

Diskutiere Seiko SKX009 Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein original und nagelneues Zifferblatt einer Seiko SKX009 zum Verkauf an. Das Zifferblatt wurde aus einer neuen Uhr wegen Umbau ausgebaut...
Bullit

Bullit

Themenstarter
Biete ein original und nagelneues Zifferblatt einer Seiko SKX009 zum Verkauf an. Das Zifferblatt wurde aus einer neuen Uhr wegen Umbau ausgebaut. Keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder Schäden.
Preislich stelle ich mir 15 EUR inkl. Briefversand vor.

Da Verkauf von privat ist keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

20180719_200605.jpg

20180719_200633.jpg

Thema:

Seiko SKX009 Zifferblatt

Seiko SKX009 Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt (dunkelblau)

[Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt (dunkelblau): Hallo zusammen, biete ein neuwertiges SKX009 Zifferblatt (das dunkelblaue) zum Verkauf an. Preislich stelle ich mir 15 EUR inkl. Versand vor...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sports 5 SKX009 SKXA55 Dagaz 011 Zifferblatt Modding Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko Sports 5 SKX009 SKXA55 Dagaz 011 Zifferblatt Modding Mod: Moin, vertauscht werden hier Zifferblätter von Dagaz und original Seiko, bist auf das der 009 alle makelos, bei dem 009 Blatt gibt es einen...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt dunkelblau

[Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt dunkelblau: Hallo, biete hier das Zifferblatt einer Seiko SKX009 in dunkelblau an. Das Zifferblatt ist für das Werk 7S26 und alle weiteren Seikowerke mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay

[Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay: Liebe Uhrenfreunde, für ein Moddingprojekt habe ich folgende Teile aus einer neuwertigen SKX009 ausgebaut: Zifferblatt, Zeiger, Glas (mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 - Vintage Lume Zeiger und Zifferblatt

[Erledigt] Seiko SKX009 - Vintage Lume Zeiger und Zifferblatt: Ich verkaufe die von mir auf Vintage getrimmten Zeiger inkl. Zifferblatt. Die Lünette wird separat angeboten. Hier mein Bericht dazu...