[Erledigt] Seiko SKX009 Vintage Faded Bezel Lünetteneinlage

Diskutiere Seiko SKX009 Vintage Faded Bezel Lünetteneinlage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete hier die von mir auf Vintage getrimmte Lünetteneinlage. Hier der Bericht mit noch mehr Bildern dazu...
Thema:

Seiko SKX009 Vintage Faded Bezel Lünetteneinlage

Seiko SKX009 Vintage Faded Bezel Lünetteneinlage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Vintage Style

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Vintage Style: eine sehr schöne SKX009 Vintage Mod: Saphirglas (FLAT AR) sehr schöne gerändelte Lünette mit Clicks Dagaz T-Sub Vintage Alu Lünetten-Inlay...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 - Vintage Lume Zeiger und Zifferblatt

[Erledigt] Seiko SKX009 - Vintage Lume Zeiger und Zifferblatt: Ich verkaufe die von mir auf Vintage getrimmten Zeiger inkl. Zifferblatt. Die Lünette wird separat angeboten. Hier mein Bericht dazu...
  • [Erledigt] Vintage Mod - SEIKO SKX009 faded Lünetteneinlage und ZB/Zeiger mit Patina

[Erledigt] Vintage Mod - SEIKO SKX009 faded Lünetteneinlage und ZB/Zeiger mit Patina: Ich verkaufe die hier vorgestellten Teile: https://uhrforum.de/seiko-moddings-hereinspaziert-wenn-ihr-was-zu-zeigen-habt-t99399-208 (Post...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Vintage Bubble Boy

[Erledigt] Seiko SKX009 Vintage Bubble Boy: Hiermit gebe ich meine Seiko Diver im Verkauf :-) Erst mahl die standard Datei: - Durchschnitt 40 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko...
  • Seiko SKX009 Vintage Mod & Faded Lünette und das SKX033 Ziffernblatt

Seiko SKX009 Vintage Mod & Faded Lünette und das SKX033 Ziffernblatt: Es ist wieder mal soweit! Ich stelle euch meine Seiko Vintage Mod vor! Die Seiko ist wirklich etwas besonderes und ein Unikat, weil z bsp.das...