[Erledigt] Seiko SKX009 Saphirglas, Ziffernblatt Mod, Erika Vintage Strap

Diskutiere Seiko SKX009 Saphirglas, Ziffernblatt Mod, Erika Vintage Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg! Ich handele peivat und nicht gewerblich. Ich habe viele und durchweg positive Bewertungen hier im Forum. :) Zum Verkauf steht meine...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Vorweg! Ich handele peivat und nicht gewerblich.
Ich habe viele und durchweg positive Bewertungen hier im Forum. :)

Zum Verkauf steht meine neuwertige SKX009 mit folgenden Umbauten...

*flaches Saphirglas, blue AR
*neues Seiko NH36 mit Handaufzug&Sekundenstop
*schwarze, deutsche Tagesscheibe
*neutraler Boden
*S signierte Krone
*Sekundenzeiger Mod

Abfallfehler & Gang wurden durch Uhrmacher nach reguliert.
Die Uhr läuft unauffällig und genau, ich konnte nach 24Stunden
etwa 4s im Plus feststellen. :)

Durch den Umbau, sieht die SKX009 superclean aus! Die Leuchtmasse
geht schon fast ins Vanille rein. Das Saphirglas krönt das ganze und macht
die SKX009 noch edler.

Dazu gibt es 2 Natobänder, 1 Kautschuk und ein Erika Strap aus der
Vintageserie (montiert). Das Erika trägt sich genial und kostet allein
65€! Alle Bänder ungetragen.

Preis 325€

Anhänge

Thema:

Seiko SKX009 Saphirglas, Ziffernblatt Mod, Erika Vintage Strap

Seiko SKX009 Saphirglas, Ziffernblatt Mod, Erika Vintage Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit Handaufzug &...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkaufe eine neue SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX009-K2 mit Saphirglas, Strapcode Endmill und div. Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX009-K2 mit Saphirglas, Strapcode Endmill und div. Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009-K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 SPB53 Mod 6r15 Saphirglas

[Erledigt] Seiko SKX009 SPB53 Mod 6r15 Saphirglas: Liebe Freunde der mechanischen Zeitmesser, !!!!Dies ist ein Privatverkauf, von einer Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...