[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi, ungetragen

Diskutiere Seiko SKX009 Pepsi, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX009

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand 03/2020

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 300
Versandkosten Euro 15 per DHL
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face in Wien)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatikwerk
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Verkauft wird eine ungetragene Seiko SKX009, Pepsi. Ich habe sie lediglich auf den Arm gelegt, aber nicht getragen, denke dies zeigen die Bilder auch. Stahlband ist ebenfalls ungekürzt und ungetragen. Verkauft wird die Uhr, da ich sie nicht trage. Sie liegt seit eh und je in der Box. Ich möchte bitte nicht weiter verhandeln und auch nicht tauschen. Ich gebe sie zu meinem Kaufpreis weiter.

Das Glas und Lünette haben keine Tragespuren, ich habe jedoch vergessen die Staubkörner und Fingerabdrücke zu entfernen. Es sind jedoch keine Tragespuren!

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG-4751.jpgIMG-4752.jpgIMG-4753.jpgIMG-4754.jpgIMG-4755.jpgIMG-4757.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

/h

Thema:

Seiko SKX009 Pepsi, ungetragen

Seiko SKX009 Pepsi, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. D009.425.16.017.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris Mondphase Automatik ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Mondphase Ref.Nr 01 781 7703 4031-07 8 21 77 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf]

Seiko SKX009

[Verkauf] Seiko SKX009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, SKX009. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben