[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern

Diskutiere Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein neues Uhrenprojekt hat es nun auch meine meine Seiko SKX009 erwischt. Ich verkaufe die SKX als Privatperson. Garantie oder Gewährleistung...
S

Sasch!

Themenstarter
Für ein neues Uhrenprojekt hat es nun auch meine meine Seiko SKX009 erwischt.

Ich verkaufe die SKX als Privatperson. Garantie oder Gewährleistung gewähre ich nicht, ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.

Neben der Uhr mit Oysterband (von Watchgecko), sind noch (nicht abgebildet, aber werden mitgeliefert ) Box, Umkarton, Garantiekarte, und das originale, ungetragenen Kautschukband sowie weitere zusätzliche Bänder (s. letztes Bild – außer das Meshband!) im Lieferumfang enthalten.

Erst einmal die technischen Daten:

poliertes Edelstahl-Gehäuse
satintierte Bandansätze
verschraubter Gehäuseboden
einseitig drehbare blau-rote (Pepsi) Lünette mit Minutenskala und Leuchtpunkt
verschraubte Krone bei der "4"
robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
wasserdicht bis 20 bar
Breite (ohne Krone) 42 mm
Höhe 13 mm
Stegbreite: 22mm
mechanisches Automatikwerk mit 21 Steinen, Kal. 7S26
Anzeige von Datum und Wochentag
dunkelblaues Zifferblatt
polierte Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse (LumiBrite)
zentraler Sekundenzeiger

Die SKX habe ich gerne und regelmäßig getragen. Sie ist in einem guten Zustand, leichte Swirls sind vorhanden, ebenso Spuren vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner, sie ist nicht neu, aber eben auch nicht gerockt, oder ähnliches - eine gut gepflegte Uhr eben.

Das Oyster weist Deskdivingspuren auf.

Die SKX habe ich Anfang dieses Jahr gekauft. Ich bin Erstbesitzer.

Das Gangverhalten habe ich jetzt die letzten drei Tage beobachtet, sie läuft bei mir konstant mit etwa 5 Sekunden im Plus.

Gerne persönliche Übergabe im Raum Köln gegen Barzahlung, alternativ ist auch ein Versand gegen Kostenerstattung und Vorabüberweisung auf mein Konto möglich. Paypal nutze ich ausdrücklich nicht.

Für die SKX009 mit dem oben beschriebenen Zubehör hätte ich gerne 290 Euro. Ich höre mir aber auch gerne Eure Preisvorschläge an und – sofern sie nicht „unterirdisch“ sind, bin ich gerne bereit, darüber zu reden. Sofern ein Versand erforderlich ist, kommen die Portokosten noch hinzu.

Ein Tausch kommt nicht in Frage, lediglich ein Verkauf.

Hier nun die Bilder:
2602772

2602773
2602774

2602775

2602776

2602777

2602778

2602779

2602780

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern

Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Seiko SKX009. Die Uhr ist neuwertig und selten getragen. Die Ausrichtung ist sehr gut. Laut...
  • Pepsi zum Frühstück - Seiko SKX009

Pepsi zum Frühstück - Seiko SKX009: Liebe Community, ich bin noch recht neu in der Uhrenwelt, daher stelle ich kurz meinen Werdegang vor. Bis vor 3 Jahren hatte ich noch keinen...
  • [Suche] Seiko SKX009 (Pepsi Lünette)

[Suche] Seiko SKX009 (Pepsi Lünette): Suche eine Seiko SKX009 mit Pepsi Lünette. Bitte keine Kratzer auf dem Glas oder dem Band, Microswirls lassen sich nicht vermeiden und sind...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Inlay

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Inlay: Hallo, ich suche ein neues/neuwertiges Originalinlay einer 009. Das Inlay sollte nicht verbogen sein und natürlich inkl. Leuchtpunkt. Falls ihr...
  • [Erledigt] Seiko SKX009-K Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009-K Pepsi: Nach langer Überlegung trenne ich mich jetzt doch von meiner Seiko SKX009-K. Ich habe sie im September 2016 von Rob/Monsterwatches gekauft. Die...