[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Lünette u. Jubilleeband

Diskutiere Seiko SKX009 Pepsi Lünette u. Jubilleeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch diese Seiko darf mich verlassen, die SKX009 habe ich hier im Forum erworben, der Zustand ist tadellos, das Glas ist tadellos, an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spieler74

Themenstarter
Hallo,
auch diese Seiko darf mich verlassen, die SKX009 habe ich hier im Forum
erworben, der Zustand ist tadellos, das Glas ist tadellos, an der Schließe
finden sich die üblichen Microkratzer.
Da mir die Lünette zu leichtgängig war und sich öfter mal verdreht hat, habe
ich den Federring heraus genommen, die Lünette dreht sich also nicht mehr!
Der Ring wird natürlich mitgeliefert und kann problemlos wieder eingesetzt werden.
Die Uhr wurde von mir sehr pflegsam behandelt und kommt mit Box, Zettel und den
heraus genommenen Gliedern.
Preis: leicht verhandelbare 155,-€ inkl. Versand.
Bei Fragen bitte PN.

P1040321.jpgP1040320.jpgP1040319.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist bis Geldeingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
S

Spieler74

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX009 Pepsi Lünette u. Jubilleeband

Seiko SKX009 Pepsi Lünette u. Jubilleeband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 - Pepsi + 2 Bänder

[Erledigt] Seiko SKX009 - Pepsi + 2 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 (Pepsi) Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX009 (Pepsi) Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko SKX009" Eine tolle Uhr, die nicht mehr produziert wird. Jeder sollte sie einmal gehabt haben...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu

[Erledigt] Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu: Hallo liebe Mitmenschen! Kaum ist sie bei mir (in meinem Besitz erst seit einem Tag), darf sie auch schon wieder gehen… Unbedingt wollte ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Pepsi am Singlepass Nato Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...