[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

Diskutiere Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit Handaufzug &...

WolfiesPapa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen:
  • flaches Saphirglas, blue AR
  • neues Seiko NH36 mit Handaufzug & Sekundenstop
  • schwarze, deutsche Tagesscheibe
  • neutraler Boden
  • S signierte Krone
  • Sekundenzeiger Mod
Die Uhr ist:
Neu / Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (hier im Forum vor gerade mal zwei Wochen von mir gekauft, siehe hier: [Erledigt] - Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36
    Ich wollte einfach mal so eine Seiko ausprobieren, ist aber einfach nicht mein Ding. Daher darf sie jetzt, neu / ungetragen für 40 EUR weniger weiterziehen... was soll's.
Lieferumfang:
  • Natürlich die Uhr
  • Neues blaues Elastik NATO-Band
  • Neues gestreiftes NATO-Band
  • Neues Taucherband (siehe Fotos)

Preis:
Festpreis Euro 260 plus Versandkosten (je nach gewünschter Versandart)
Zahlungswunsch (Überweisung, bitte kein PayPal)

Technische Daten:
42mm Durchmesser
12,5mm Höhe
46mm lug-to-lug
22mm Bandanstoss

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Meine Bewertungshistorie sowohl als Verkäufer als auch Käufer ist zahlreich und untadelig, siehe "User bewerten User".

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_2374.jpg

IMG_2375.jpg

IMG_2377.jpg

IMG_2378.jpg

IMG_2376.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

WolfiesPapa

Thema:

Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkaufe eine neue SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX009 Saphirglas, Ziffernblatt Mod, Erika Vintage Strap: Vorweg! Ich handele peivat und nicht gewerblich. Ich habe viele und durchweg positive Bewertungen hier im Forum. :) Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Seiko SKX009 mit Saphirglas und wjean28 Super Oyster: Zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Saphirglas und Super Oyster von wjean28. Die Uhr ist: Bereits getragen. Lieferumfang: Seiko SKX009...
[Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
Oben