[Erledigt] Seiko SKX009 mit Z22 Kautschuk

Diskutiere Seiko SKX009 mit Z22 Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titeländerung mit Hersteller Name Userwunsch 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine heiß geliebte "SKX009K", die mir schlichtweg zu...

doctah_ray

Themenstarter
Titeländerung mit Hersteller Name Userwunsch 62kurt

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine heiß geliebte

"SKX009K",

die mir schlichtweg zu klein geworden ist.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus:
- 2. Hand (von Privat), von mir im Sommer 2016 beim Erstkäufer erworben. Stempel auf der Garantiekarte ist vom 3. Februar 2016. Herstellungsmonat laut Seriennummer: November 2014.

Lieferumfang:
  • Uhr mit unbenutztem original Kautschukband
  • Bedienungsanleitung
  • Serviceheft (gestempelt)
  • Hangtag
  • Kissen
  • SEIKO-Box
Preis:
215€ inkl. Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
TAUSCH: Suche einen Diver:
  • SEIKO Samurai Save The Ocean Great White Shark SRPD23
  • Zelos Swordfish V2 Helical Blue
  • Zelos Swordfish V2 Teal
logischerweise mit Zuzahlung meinerseits
oder auch einfach nur einen grasgrünen Diver mit Sonnenschliff-Ziffernblatt und >42mm Gehäuse/22mm Bandanstoß.

Technische Daten:
  • dürften mehr als hinreichend bekannt sein
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir an verschiedenen NATO-Armbändern und einem Original Jubilee getragen, von daher ist das Z22 makellos. Das Glas ist, wie ich es mit bloßem Auge erkennen kann, kratzerfrei. Das Gehäuse hat an den polierten Flanken wenige minimale Kratzer/Mikroswirls, die nur schlecht per Kamera einzufangen sind. Sicherlich auch minimale Stellen vom Bandwechsel. Habe es versucht, in den Bildern hervorzuheben. Habe bewusst auf ein polieren mit Cape Cod und Konsorten verzichtet.

Da ich die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen habe, kann ich nichts über die Ganggenauigkeit sagen. Im Urlaub, wo ich sie mehrere Tage in Folge am Arm hatte, ist mir jedenfalls nichts aufgefallen.

Fotos der Uhr:

IMG_20191123_220715300.jpg

IMG_20191123_220833568.jpg

IMG_20191123_221121735.jpg

IMG_20191123_221310592.jpg

IMG_20191123_221425612.jpg

IMG_20191123_222649266.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doctah_ray

Themenstarter
Push!!!

205€ inkl. Versand ???

oder auch einfach nur einen grasgrünen Diver mit Sonnenschliff-Ziffernblatt und >42mm Gehäuse/22mm Bandanstoß.

doctah_ray

Themenstarter
Push!!!

200€ inkl. Versand ???

Thema:

Seiko SKX009 mit Z22 Kautschuk

Seiko SKX009 mit Z22 Kautschuk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Steel (die Neue) Black Sand, Full Set: Liebe Mitinsassen, diese schöne Zelos Swordfish V2 Steel mit dem bekannt robusten und zuverlässigen Automatik Kaliber NH35 von Seiko möchte ich...
[Erledigt] Seiko SPB079, "MM200", blaue Lünette, Kautschukband, Stahlband, 2019/10, Garantie: Grüß euch, ich möchte euch hier meine "MM200", die SPB 079 zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei Olfert gekauft und hat demnach...
[Erledigt] CITIZEN NJ0070-53A, weißer Automatik Dresser: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "CITIZEN NJ0070-53A in weiß" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX009 inkl Z22 + Jubilee im top Zustand , 19 Mon Garantie inkl Box: Angeboten wird ein wunderschöner Seiko Skx009 Diver mit allem drum und dran (5 Monate alt und kaum getragen) Eine geniale Uhr. Nur irgendwie...
[Erledigt] SEIKO SBBN015 MarineMaster PROFESSIONAL 300M Tuna Can: Die Uhr ist reserviert für einen netten Prospex Liebhaber ;) Liebe UFO Kollegen Zum Verkauf kommt meine SEIKO SBBN015 MarineMaster...
Oben