[Erledigt] Seiko SKX009 "Made in Japan"-Version *Pepsi*

Diskutiere Seiko SKX009 "Made in Japan"-Version *Pepsi* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine SEIKO SKX009 *Pepsi* (Made in Japan-Version) Preisvorstellung: € 160,- (inkl. versichertem Versand) - Preis ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine

SEIKO SKX009 *Pepsi* (Made in Japan-Version)

Preisvorstellung:

€ 160,- (inkl. versichertem Versand) - Preis ist natürlich Verhandlungsbasis! NP lag bei 191,28 € (CityWatches)

Zustand:

Die Uhr wurde Mitte März gekauft, Rechnung keine vorhanden! Zwischen den Hörnern leider ein größerer Kratzer (beim Bandwechsel passiert, siehe letztes Foto). Weitere feine Kratzer schließe ich nicht aus, da ich sie natürlich ein paar Mal getragen habe! Lünette und Glas sind absolut kratzfrei! Kautschukband absolut neuwertig! Leider kommt mir etwas anderes (für mich wichtigeres) dazwischen, sodass sie mich nach der kurzen Zeit wieder verlassen muss!

Lieferumfang (siehe Fotos, leider nur mit dem Smartphone):

.) 1x Seiko SKX009
.) 1x Uhrenbox (allerdings keine Seikobox)
.) 1x Garantiekarte
.) 1x Beschreibung

Üblicher Zusatztext:
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. Die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

SKX009 1.jpg

SKX009 2.jpg

Seiko009 Kratzer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mmm79

mmm79

Themenstarter
Radikaler Preissturz und letzte Preisanpassung: € 130,- (inkl. Versand)

UND SCHON RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG AN EIN NETTES FORUMSMITGLIED!

Zuletzt bearbeitet:
mmm79

mmm79

Themenstarter
Uhr ist verkauft und schon beim neuen Besitzer, kann somit ins Archiv!

Danke fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX009 "Made in Japan"-Version *Pepsi*

Seiko SKX009 "Made in Japan"-Version *Pepsi* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Japan Made MOD

[Erledigt] Seiko SKX009 Japan Made MOD: Seiko Skx009 aus 2017. Gekauft bei Monsterwatches. Bester Zustand da nur 3x kurz vorsichtig getragen. Safierglas Flat Clear AR Strapcode...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Neuwertig Made in Japan

[Erledigt] Seiko SKX009 Neuwertig Made in Japan: Hallo liebe Leuts! Sammlungsänderung und neue Wünsche. Ihr kennt das :-) Zu haben hier eine Seiko SKX009 mit massivem Jubilee Band. In...
  • Pure Verzweiflung - SEIKO SKX009 "Made in Japan"

Pure Verzweiflung - SEIKO SKX009 "Made in Japan": Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich möchte mir eine Seiko SKX009 am Jubilee mit dem "Made in Japan" -Dial zulegen...
  • [Verkauf] Seiko SKX009 Saphirglas / Ziffernblatt Mod - Erika Vintage Strap etc.

[Verkauf] Seiko SKX009 Saphirglas / Ziffernblatt Mod - Erika Vintage Strap etc.: Vorweg! Ich handele peivat und nicht gewerblich. Ich habe viele und durchweg positive Bewertungen hier im Forum. :) Zum Verkauf steht meine...