[Erledigt] Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu

Diskutiere Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Kaum ist sie bei mir (in meinem Besitz erst seit einem Tag), darf sie auch schon wieder gehen… Unbedingt wollte ich...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Kaum ist sie bei mir (in meinem Besitz erst seit einem Tag), darf sie auch schon wieder gehen…

001.jpg

Unbedingt wollte ich diesen zeitlosen Klassiker, der eigentlich in keiner ernsthaften Diver-Sammlung fehlen darf, haben. Dann einmal kurz umgelegt und verzweifelt festgestellt, dass die Krone – trotz 4 Uhr-Position – bei der von mir favorisierten Trageart in den Handrücken drückt. ☹

Daher steht diese wunderschöne Seiko SKX009 am original Seiko-Jubilee-Band (samt aller montierter Bandglieder) nun schon wieder zum Verkauf.

Das Jubilee-Armband gehört wohl zu den Bändern mit dem höchsten Tragekomfort. Es fließt förmlich um’s Handgelenk.

Zur Uhr:

Ich habe sie am vergangenen Dienstag hier im Forum von einem äußerst netten Forenmitglied gekauft und gestern kam sie dann bei mir an.
Hier ist die ursprüngliche Verkaufsanzeige zu finden.
Zu den Gangwerten der Uhr kann ich mangels Tragezeit nichts sagen. Laut Vorbesitzer läuft sie sauber in den Spezifikationen. Die Uhr wurde laut dem Verkäufer von diesem nur einmal vorsichtig getragen. Von mir wurde sie – wie gesagt – nur einmal kurz umgelegt.
Die Datumsanzeige schaltet butterweich (Wochentagsanzeige in Englisch / Französisch) und die Lünette läuft seiko-typisch perfekt.

Die Uhr ist in wirklich sehr schönem Zustand (siehe Fotos). Das Uhrenglas ist absolut kratzerfrei. Micro-Swirls am Gehäuse möchte ich aber natürlich nicht gänzlich ausschließen.

Für technische Details zur Uhr verweise ich auf die im Internet leicht zu findenden Herstellerangaben.

Der Lume ist – wie von Seiko gewohnt – perfekt:

lume_take.jpg

Achtung:

Die Uhr wird mit Hangtag und Kurzbedienungsanleitung in einer neutralen Uhrenbox geliefert. Leider hat der Vorbesitzer die OVP nicht mitgeliefert. Auch ein Kaufbeleg / Garantiekarte etc. waren nicht im Lieferumfang.

Die Uhr kommt daher OHNE OVP, OHNE Rechnung / Kaufbeleg und OHNE Garantiekarte.
Ich garantiere aber mit meinem Ehrenwort, dass die Uhr voll funktionsfähig ist!

Zu Preis und Lieferung:

Ich zahlte am Dienstag inkl. Versand 259 EUR für die Uhr. Meine Flipperitis soll aber Euer Schaden nicht sein...
Daher rufe ich für das beschriebene und unten gezeigte Package (alles was auf den Bildern zu sehen ist) schnelle und kaum zu unterbietende 239 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket auf.
Bei diesem Preis aber bitte keine Anfragen à la „Geht da noch was?“.
An Tauschangeboten bin ich übrigens nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Aus diesem Grund versende ich stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Sehr gerne kann die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Preis dann: 233 EUR.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Ich habe hier im Forum schon häufiger verkauft. Immer waren die Käufer mit der gelieferten Ware und der Abwicklung sehr zufrieden. Entsprechende Rückmeldungen im „User-bewerten-User“-Thread untermauern dies.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich das Paket bereits morgen in der Früh (28.03.2020) versenden.
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel (und weiter unten dann noch weitere Fotos, die heute direkt vor'm Einpacken entstanden sind):

take.jpg

Ein schönes Wochenende zu Hause wünscht
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt...

000000.jpg

0000.jpg

003.jpg

006.jpg

011___.jpg

009.jpg

000.jpg

002.jpg

007.jpg

008.jpg

018.jpg

019.jpg

021.jpg

Inked010_LI.jpg

Inked017_LI.jpg

Inked004_LI.jpg

110.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Exe
Thema:

Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu

Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit Handaufzug &...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkaufe eine neue SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko SKX009 gerne verkaufen, da ich sie zu selten trage. Ich habe sie hier im Forum gekauft. Mein Preis: € 225...
  • [Erledigt] Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Hello! For sale Seiko SKX009 diver watch from my personal collection. I am the 2nd owner.It has a very solid well made case, measuring 42mm...