[Erledigt] SEIKO SKX009 K2 wie neu plus 2 Natobänder

Diskutiere SEIKO SKX009 K2 wie neu plus 2 Natobänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, muss ein wenig Platz schaffen, besitze zu viele Diver. Daher habe ich diesen Klassiker im Pepsi Look, SEIKO SKX009 inkl. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuadrateKid

Themenstarter
Hallo zusammen,
muss ein wenig Platz schaffen, besitze zu viele Diver. Daher habe ich diesen Klassiker im Pepsi Look, SEIKO SKX009 inkl. 2 Natobänder in navy bzw. rot abzugeben.

200 Meter wasserdicht, verschraubte Krone, Automatik SEIKO 7s26 inhouse Uhrwerk, 120-click-Lünette,
Hardlex Mineralglas, Tag/Datum Komplikation.

Das Original-Stahlband wurde lediglich angepasst aber noch nie getragen. Die Uhr befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, seht selbst. Meine Preisvorstellung für das Full-Set liegt bei 235,-.

IMG_5070.jpg
IMG_5071.jpg
IMG_5072.jpg
IMG_5073.jpg
IMG_5069.jpg
IMG_5074.jpg
IMG_5068.jpg
IMG_5065.jpg
IMG_5066.jpg
IMG_5067.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKX009 K2 wie neu plus 2 Natobänder

SEIKO SKX009 K2 wie neu plus 2 Natobänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Skx009 am Jubilee von Monserwatches: Hallo zusammen, auch diese Uhr muss mich für eine Neuanschaffung verlassen. Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi am...
[Erledigt] Seiko SKX009 K2 am Jubileeband, Full Set: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Erledigt] Seiko SKX009 - Pepsi + 2 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX009-K2 mit Saphirglas, Strapcode Endmill und div. Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009-K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi am Strapcode Oyster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Pepsi am Strapcode Oyster Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben