[Suche] Seiko SKX009 k1 oder k2 gesucht

Diskutiere Seiko SKX009 k1 oder k2 gesucht im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Seiko SKX009. Zustand sollte gut oder besser sein. Vielen Dank Grüße Moritz
Morice

Morice

Themenstarter
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Seiko SKX009.

Zustand sollte gut oder besser sein.

Vielen Dank
Grüße Moritz

Thema:

Seiko SKX009 k1 oder k2 gesucht

Seiko SKX009 k1 oder k2 gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX009 K2 "Pepsi"

[Verkauf] Seiko SKX009 K2 "Pepsi": Verkaufe hier meine privat erworbene Seiko Diver SKX 009 mit "Pepsi" Lünette Die Uhr wurde vom Vorbesitzer im Frühsommer erworben. Ich werde...
  • [Verkauf] SEIKO SKX009 mit Saphir Glas Mod / Strapcode Jubilee + Kautschuk

[Verkauf] SEIKO SKX009 mit Saphir Glas Mod / Strapcode Jubilee + Kautschuk: SEIKO SKX009 mit SAPHIR Glas Mod / Strapcode Jubilee + Kautschuk Zum Verkauf steht meine in NL bei Monsterwatches gekaufte und umgebaute SEIKO...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi: Moinsen, hier eine SKX009. Sie hat Microkratzer und wurde getragen… weniger von mir (war halt doch nicht mein Fall). Insgesamt aber recht ok –...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Strapcode Super OysterFaltschließe Feinverstellung

[Erledigt] Seiko SKX009 Strapcode Super OysterFaltschließe Feinverstellung: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko SKX009 an einem Strapcode Super Oyster und einer Faltschließe mit Feinverstellung. Die Uhr befindet sich in...
  • [Reserviert] Seiko SKX009 mod, Jubilee und Kautschukarmband und PO aftermarket bezel.

[Reserviert] Seiko SKX009 mod, Jubilee und Kautschukarmband und PO aftermarket bezel.: Hallo Freunde, Ich verkaufe meinen Seiko SKX009 Mod, unbemerkt wird die Sammlung zu groß. Ich gehe davon aus, dass die Details dieses Klassikers...