Seiko SKX009 - eine Pepsi geht immer.

Diskutiere Seiko SKX009 - eine Pepsi geht immer. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Es ist absolut klassisch. Glückwunsch!
Servusla

Servusla

Themenstarter
Sauber, Thomas! :super:
Immer schön den eigenen Grundsätzen treu bleiben. Solche Menschen mag ich am liebsten!
Das Ergebnis deines Bleichversuchs finde ich ebenfalls Spitze! Und eine Pepsi sowieso :super:
Viel Freude mit Deinen beiden Hübschen, wovon jede, in ihrer Art der Ausführung, ihren ganz eigenen Charme versprüht.

Und danke für die tolle Fortführung hier an dieser Stelle!
Grüß dich Martin,

schön dass Du hier bei meiner Fortsetzung wieder mit dabei bist. :super:

Der Bleichversuch hat mich schon immer mal gereizt. Anfangs wollte ich dann immer die Lünetten und die Stahlbänder hin und her wechseln. Aber ich denke die Lösung mit zwei SKXen ist einfach bequemer. Im Prinzip sind es zwei gleiche Uhren, die aber trotzdem unterschiedlich wirken. Ich bin begeistert. :-)

Die Blumen für die Fortführung der Vorstellung hier an dieser Stelle gebühren der netten Forenleitung bzw. Mark. Er hat auf meinem Wunsch hin diese Vorstellung wieder geöffnet. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank. :super:

"The Watch, that refuses to die", wie ein Händler im Netz die SKX Modelle umschrieb . Passend wie ich finde 8-)

...das blau der fading-Lünni passt einwandfrei zum blauen "SAT" (Wochentag) :ok:

Ich mag diese Modelle sehr - meiner Ansicht nach gehören die zu den robustesten, auf dem Mark erhältlichen Automatikuhren.

Und optisch einfach rundum gefällig.
Moin Frank,

absolut richtig. Die SKX009 will bei mir ebenfalls nicht sterben. Sie kommt immer wieder. 8-)

Sehr schöne Pepsi-Seikos.
Ich habe heute ein Inlay mit dem Brenner bearbeitet. Das hat sich auch sehr eigenständig entwickelt.
Vielen Dank, Seikolino. :super:

Mit dem Brenner bearbeiten hört sich auch interessant an. Bei meiner wollte ich nur die Farbe des Inlays etwas ausbleichen.

Und es geht wieder los, eine Pepsi geht immer oder zwei oder drei.;-)8-)
Schöne Modifikationen insbesondere der Lünette, gefällt mir sehr gut.:super:
Gruß der Lazarus.
Moin Lazi,

ganz genau, es geht schon wieder los bzw. weiter. :ok:
Klasse, dass Du hier wieder mit von der Party bis. Am liebsten würde ich mir jetzt noch eine SKX007 holen.
Aber halt, ich muß mich da jetzt glatt etwas einbremsen. :face:

Es ist absolut klassisch. Glückwunsch!
Ganz genau und vielen Dank. :super:

Es ist absolut klassisch. Glückwunsch!
Und nochmal danke. :D

Bitte ZEIGEN!!! - Das Burner-Inlay
Guckst Du hier: Lünetten Inlay altern Nicht das es hier noch Probleme wegen Schwesterbildern gibt. ;-)

So siehts aus. 8-)

Heute hab ich die beiden SKXen nochmal abgelichtet und hier sind die Fotos:

022.jpg

023.jpg

024.jpg

freeriderphil

freeriderphil

12 Seiten für die SKX 009 :lol::klatsch:
Und das ist gut so. :super:
Sehr schön das du den Weg zurück zu diesen coolen, Kult Arbeitstier gefunden hast! Deine Bilder und Beschreibungen werden der Uhr absolut gerecht!

Den Umbau auf die MM Schließe find ich sehr gut. Wo bekommt man die und zu welchen Preis?

erpelstolz

erpelstolz

Gratuliere zur schönen Seiko! Bin selbst ein bekennender Seiko fein! Es geht nichts über LumiBrite :).

Und wirklich tolle Fotos hast du gemacht von ihr!

Viel Freude damit! Und allzeit gute Gangwerte.

Namibia

Namibia

Hallo "Wiederholungstäter", erneuten Glückwunsch zur neuen Seiko. Es hätte mich schwer gewundert, wenn Du es ohne eine Pepsi ausgehalten hättest. :-P

Die Idee mit dem bleichen ist interessant. Gibt der Uhr gleich ein anderes Gesicht, obwohl sich ja nur der Blauton geändert hat. Gefällt mir. :super:

Dwight

Dwight

Auch von mir und meinen beiden SKX beste Glückwünsche!
Interessant wäre ein Bleichversuch mit Rehaut und ZB; in gleichem Blau wäre das wohl endgültig der Entscheid zum Kauf einer Dritten. :)

Crowny

Crowny

Klasse Bilder, tolle Uhr !

Ich besitze ebensi eine SKX009 aber das gebleichte Inlay ist echt der Knaller !

Bin wirklich am überlegen, ob ich mich auch daran versuche - es gefällt mir unheimlich gut und der direkte Vergleich zum original Inlay erst... juckt mich in den Fingern ....

Servusla

Servusla

Themenstarter
025.jpg

026.jpg

12 Seiten für die SKX 009 :lol::klatsch:
Und das ist gut so. :super:
Sehr schön das du den Weg zurück zu diesen coolen, Kult Arbeitstier gefunden hast! Deine Bilder und Beschreibungen werden der Uhr absolut gerecht!

Den Umbau auf die MM Schließe find ich sehr gut. Wo bekommt man die und zu welchen Preis?
Moin freeriderphil,

ja genau, zwölf Seiten und dann noch gespikt mit einigen kleinen Details. Ich finde es klasse und es hat Spaß gemacht. :-)
Natürlich freut es mich, wenn meine Bilder und Beschreibungen gefallen und informieren.

Eine der Marinemaster Schließen hab ich gebraucht hier im Forum erworben. Das ist allerdings schon einige Jahre her und darum kann ich mich an den Preis auch nicht mehr erinnern. Die andere MM Schließe hab ich auch vor längerer Zeit irgendwo im Internet bestellt. Der Preis lag meines Wissens nach bei so 80 bis 90 Euro.

Herrlich. Deine Versuche und die Ergebnisse.:klatsch: (Die Uhr ja sowieso.;-))
Danke Timo. Ja, Versuch macht Kluch äh Klug. ;-)

Gratuliere zur schönen Seiko! Bin selbst ein bekennender Seiko fein! Es geht nichts über LumiBrite :).

Und wirklich tolle Fotos hast du gemacht von ihr!

Viel Freude damit! Und allzeit gute Gangwerte.
Danke schön,erpelstolz. Dass Du bekennender Seiko Fan bist, ist mir hier im Forum natürlich nicht entgangen. ;-)

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen und ich bedanke mich für deinen Besuch hier in meiner Vorstellung. :super:

Hallo "Wiederholungstäter", erneuten Glückwunsch zur neuen Seiko. Es hätte mich schwer gewundert, wenn Du es ohne eine Pepsi ausgehalten hättest. :-P

Die Idee mit dem bleichen ist interessant. Gibt der Uhr gleich ein anderes Gesicht, obwohl sich ja nur der Blauton geändert hat. Gefällt mir. :super:
Hallo Frank,

schön dass Du hier wieder herrein schaust. Vielen Dank auch für deinen Glückwunsch. :super:
Stimmt, ohne Pepsi hat mir einfach was gefehlt und jetzt hab ich sogar zwei davon. :ok:

Auch von mir und meinen beiden SKX beste Glückwünsche!
Interessant wäre ein Bleichversuch mit Rehaut und ZB; in gleichem Blau wäre das wohl endgültig der Entscheid zum Kauf einer Dritten. :)
Hi Dwight,

vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
Zifferblatt und Rehaut belasse ich im Originalzustand, aber interessant wäre es schon. Manche Jungs bearbeiten ja das Zifferblatt mit Kaffee usw.

Klasse Bilder, tolle Uhr !

Ich besitze ebensi eine SKX009 aber das gebleichte Inlay ist echt der Knaller !

Bin wirklich am überlegen, ob ich mich auch daran versuche - es gefällt mir unheimlich gut und der direkte Vergleich zum original Inlay erst... juckt mich in den Fingern ....
Hallo Crowny,

ich finde das gebleichte Inlay auch klasse. Nicht zuviel und nicht zu wenig, für mich genau der richtige Bleichungsgrad. 8-)

Wie ich soeben im Seiko -Fotothread gesehen habe, hast Du dem Jucken in deinen Fingern nachgegeben und dein Pepsi Inlay ebenfalls behandelt.
Sieht auf jeden Fall auch super aus. :super:

Thema:

Seiko SKX009 - eine Pepsi geht immer.

Seiko SKX009 - eine Pepsi geht immer. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX009-J Miltat Oyster plus Jubilee

[Verkauf] Seiko SKX009-J Miltat Oyster plus Jubilee: Hallo zusammen, ich biete hier meine Seiko SKX009 Pepsi in der Japan Version an. Ich habe sie 12/ 2017(Garantiekarte) bei Rob von Monsterwatches...
  • [Suche] Seiko SKX009

[Suche] Seiko SKX009: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko SKX009 K2, also am Jubilee Band. Der Zustand sollte sehr gut sein. Ich freue mich über Angebote.
  • [Verkauf] Seiko SKX009-K Pepsi

[Verkauf] Seiko SKX009-K Pepsi: Nach langer Überlegung trenne ich mich jetzt doch von meiner Seiko SKX009-K. Ich habe sie im September 2016 von Rob/Monsterwatches gekauft. Die...
  • [Suche] Seiko SKX009 Pepsi

[Suche] Seiko SKX009 Pepsi: Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach einer Seiko SKX009 Pepsi. Freue mich auf eure Nachrichten, mfg Luxx
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Mod

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod: Biete rein Privat schöne, neuwertige SKX009. Das Gehäuse (mit dem Minutenring, das einzige Originalteil der Uhr) ist 5Monate alt, alles andere ist...