[Erledigt] Seiko SKX009 DeLuxe

Diskutiere Seiko SKX009 DeLuxe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weiter gehts.... hiermit meine SKX009 im Verkauf :-) Basis ist ein SKX009, darüber brauch ich ja keiner etwas zu sagen, jedoch dieser hat einige...

Marco-T

Themenstarter
Weiter gehts.... hiermit meine SKX009 im Verkauf :-)

Basis ist ein SKX009, darüber brauch ich ja keiner etwas zu sagen, jedoch dieser hat einige interessante "Upgrades" :D
- Hochgewölbtes Sapphirglas
- SKX173 Sekundezeiger
- neues Automatik 4R36
- SARB059 Krone

Insgesammt ein SKX009 DeLuxe 8-)

Die Uhr ist in fast neuwertigen Zustand und kommt auf ein passendes Nato.

Festpreis € 350 inkl. Versand (gerne Paypal F&F)

Ein verkauf wird bevorzügt, ein Tausch geht nur wenn mann nur eine gegen mehrere meine Uhren im Tausch anbieten möchte ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX009 DeLuxe

Seiko SKX009 DeLuxe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009K2. Wie neu.: Hallo Zusammen! Zum Verkauf steht eine schöne und legendäre Seiko SKX009. Ich brauche nicht viel schreiben, alle kennen das Modell. Ich habe noch...
[Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21K1: Hallo Leute, Hiermit verkaufe ich meine Turtle Padi. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, da nur ein paar mal sehr vorsichtig getragen...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB199J1 Mountain Glacier mit Seiko Stahlband: Liebe Mitforianer, Diesmal mit Schmerzen im Herzen steht zum Verkauf meineSeiko Alpinist SPB199J1 ‘Mountain Glacier’ LE. Das Zifferblatt ist...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Automatic GL0077 Blau: Verkaufe meine Glycine Combat SUB Automatic Ref. GL0077weil ich gerade eine blaue Speedmaster gekauft habe und deshalb zu viel Blau in der...
Oben