[Erledigt] SEIKO SKX007KC Diver am Jubilee. Neuwertig

Diskutiere SEIKO SKX007KC Diver am Jubilee. Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Diese Seiko hier ist nahezu neuwertig. Das Glas und Lünette sind Makellos, das Gehäuse hat leichteste Tragespuren, keine Macken. Die...
docmasters

docmasters

Themenstarter
Hallo!

Diese Seiko hier ist nahezu neuwertig.
Das Glas und Lünette sind Makellos, das Gehäuse hat leichteste Tragespuren, keine Macken. Die Schließe hat die unvermeidlichen Mikrokratzer.
Die Daten sollten bekannt sein, hier noch mal das wichtigste:

Werk: Automatikwerk, Kaliber 7S26, kein Handaufzug kein Sekundenstop.

- Gehäuse Edelstahl
- Mineralglas, Hardlex
- 200 m Wasserdicht
- Datumsanzeige, Tagesanzeige Englisch
- Tagesschnellschaltung
- Edelstahlband mit Faltschließe, massiv
- Gewicht ca. 141 Gramm

Abmessungen:

Breite: ca.43,0 mm ohne Krone
Höhe: 14 mm

Lieferumfang: Uhr, Manual, Box, Garantiekarte, Rechnung, Kautschukband, Hangtags.

Die Uhr wurde 29.04.2015 in Japan neu gekauft. (Originalrechnung liegt bei) Hat also noch Restgarantie.
Ich habe gleich darauf ein neues original massives Seiko-Jubilee gekauft und montiert.
Das Original Band ungetragen, ist natürlich dabei.

Alles geht, alles gut – nachts leuchtet sie wie eine Taschenlame ;-)

Preis: 195,- € inklusive versichertem DHL Paketversand (nur innerhalb D) Auslandspreise (z.B. Östereich) ist abweichend und teurer, bitte vorher anfragen!

Privatverkauf daher keine Garantie/Rücknahme oder Haftung für den Versand durch mich. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Ich versende die Uhr umgehend nach Geldeingang durch PayPal F&F oder durch Überweisung auf mein Konto und sende auf Wunsch sofort den Versandcode zu.

Natürlich ist auch gerne eine Abholung in der Nähe Stuttgart/Böblingen möglich
Gruß Dieter
aaseiko1.jpg
aaseiko2.jpg
aaseiko3.jpg
aaseiko4.jpg
aaseiko5.jpg
aaseiko6.jpg
aaseiko7.jpg

Thema:

SEIKO SKX007KC Diver am Jubilee. Neuwertig

SEIKO SKX007KC Diver am Jubilee. Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SARX055 aka "baby GS Snowflake", titanium. Full set under warranty. Mint condition.

[Verkauf] Seiko SARX055 aka "baby GS Snowflake", titanium. Full set under warranty. Mint condition.: I'm selling full set with all documents and boxes. Purchased on 21 March 2019 (stamped in the card). It's in almost perfect condition, no visible...
  • [Verkauf] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz)

[Verkauf] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA 031

[Suche] Grand Seiko SBGA 031: Hallo, ich suche auf diesem Wege den GS Diver aus Titan SBGA 031. Fullset wünschenswert. Technisch einwandfrei ist Voraussetzung. Optisch sollte...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC033 mit DD Saphirglas

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC033 mit DD Saphirglas: Hallo, Ich biete euch hier meine SEIKO Sumo "Blumo" SBDC033 an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler...