[Erledigt] Seiko SKX007K2 neu Full-Set

Diskutiere Seiko SKX007K2 neu Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine neue Seiko SKX007K2. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine neue Seiko SKX007K2.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde kürzlich beim deutschen Händler online erworben. Leider dauerte die Lieferung wesentlich länger als gedacht... Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie ist noch foliert. Das Datum ist deutsch / englisch. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft, ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung.

Lieferumfang:
  • Seiko SKX007K2
  • Original Box
  • Anleitung
  • Garantieheft mit ausgefüllter Garantiekarte
  • Rechnung
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Gesamthöhe: 13 mm
  • Wasserdicht bis 20 ATM

Preis: 280,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

img_2523.jpg

img_2524.jpg

img_2521.jpg

img_2520.jpg

Thema:

Seiko SKX007K2 neu Full-Set

Seiko SKX007K2 neu Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007K2, neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko SKX007K2, neu und ungetragen: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine nagelneue Seiko SKX 007K2, die am 16.03.20...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Neu

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Neu: Hallo, mich biete eine neue Seiko SKX007K2 welche ich gestern erhalten habe. Gekauft wurde sie auf Creationwatches. Die Größe sagt mir nicht zu...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie: So liebe Freunde, auch diese darf gehen. Sie ist in letzter Zeit immer öfter schwerer zu bekommen. Wer eine Neuwertige SKX haben möchte, kann...