[Verkauf] Seiko SKX007K2 Jubilee wie neu

Diskutiere Seiko SKX007K2 Jubilee wie neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Habe gestern im Rahmen eines Uhrendeals als Zuzahlung eine SK X007K2 in Zahlung genommen. Benötige die Uhr nicht. Die Uhr ist eigentlich neu...
Skynet

Skynet

Themenstarter
Habe gestern im Rahmen eines Uhrendeals als Zuzahlung eine SK X007K2 in Zahlung genommen.

Benötige die Uhr nicht.

Die Uhr ist eigentlich neu, wurde nur ein einziges Mal getragen. Hat somit keinerlei Gebrauchspuren.

Handelt sich bei der um deutsche Ware, somit um deutsche/ englische Datumseinstellung.

Die Rechnung des deutschen Juweliers liegt bei, somit habt ihr volle Garantie.
Die Rechnung des deutschen Juweliers liegt bei, somit habt ihr volle Garantie.
Aufgrund der schlechten Lieferfähigkeit der Uhr, sehe ich sie bei 280 €. Gerne Abholung gegen Barzahlung in Berlin oder Versand nach Eingang des Geldes per Überweisung.

Ich bin Privatverkäufer und biete somit weder Garantie noch Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Seiko SKX007K2 Jubilee wie neu

Seiko SKX007K2 Jubilee wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007K2 Jubilee Armband Neu

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Jubilee Armband Neu: Liebe Ufoler, nun soll Sie raus, da es ein "Doppelgeschenk" war. Zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007K2 mit dem Jubilee Armband Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette

[Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette: Hallo zusammen, ich biete hier meine SKX007K2 auf dem klassischen Jubilee Band an. Dazu gibts noch eine zusätzliche Lünette samt Einsatz dazu...
  • [Erledigt] Seiko SKX007k2 Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX007k2 Jubilee: Ich verkaufe meine Seiko SKX007k2 am Jubilee. Die Uhr ist neu verklebt und ohne Eintrag in den Papieren. Mir reicht eine Uhr am Jubi-Band - und...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 mit Jubilee aus Oktober 2017

[Erledigt] Seiko SKX007K2 mit Jubilee aus Oktober 2017: Servus zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Seiko SKX007K2 mit Jubilee aus Oktober 2017. Die Uhr habe ich ca. 3 Wochen lang im Büro...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 am Jubilee Band mit original deutscher Wochentaganzeige Top Zustand 215€

[Erledigt] Seiko SKX007K2 am Jubilee Band mit original deutscher Wochentaganzeige Top Zustand 215€: Ich biete meine Seiko SKX007K2 am originalen Jubilee Band an. Neu gekauft im Dezember 2016 beim Juwelier, offizieller Seiko Konzi, in...