[Erledigt] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

Diskutiere Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen.
Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft.

Doch 3 Stück sind dann für mich doch zu viel:-))

Sie ist Neu, Kaufdatum Oktober 2019, volle Garantie des Herstellers.

Uhr ist Original Verklebt, nicht getragen, funktioniert tadellos.

Lieferung incl. Originalverpackung, Rechnung, Garantiekarte ist abgestempelt und ausgefüllt.

7s26 Seiko Uhrwerk
200 Meter Wasserdicht
Hardlexglas
Boden und Krone verschraubt

Sie wird nicht mehr hergestellt.

Ich hätte gerne incl. DHL Paket und PayPal Friend 280,-- Euro

Ich bin Privatverkäufer, ich verkaufe nicht Gewerblich, und natürlich gehört die Uhr mir.

Anhänge

Thema:

Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2 Neu

[Verkauf] Seiko SKX007K2 Neu: Hallo, mich biete eine neue Seiko SKX007K2 welche ich gestern erhalten habe. Gekauft wurde sie auf Creationwatches. Die Größe sagt mir nicht zu...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee Heute geliefert bekommen

[Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee Heute geliefert bekommen: Hallo Freund, wer kennt das nicht, zwischen bestellen und liefern, passiert manchmal einiges..... So geht es mir mit der SEIKO SKX007 K2 Sie...
  • [Reserviert] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee

[Reserviert] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee: Hallo Uhrenfreunde :super: habe mir die Uhr erst Mitte November im Uhrforum gekauft und zwar hier Mir ist sie leider etwas zu klein mit...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee, neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee, neu und ungetragen: Statt dieser Uhr am Handgelenk wünscht sich der Herr Schwiegervater doch lieber Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe an den Füßen. Daher kommt dieser...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee

[Erledigt] Seiko Diver SKX007K2 Automatik Jubilee: Aufgrund zu hoher Konkurrenz bekommt dieser nahezu ungetragene Seiko Diver SKX007 am original Jubilee aus 04/2014 einfach keine Wristtime. Die Uhr...