[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28

Diskutiere Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28 Echt Coole neuwertige seiko Diver Am Massiven Band, Box Hangtang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28

Echt Coole neuwertige seiko Diver

Am Massiven Band, Box Hangtang alles dabei.
Garantiekarte NICHT ausgefüllt

Zustand perfekt, herade mit dem tollen Band ein Erlebnis!!!
(original Gummiband kommt auch mit!)

Mein Preis 245€ Plus 7,50 Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28

Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007K1 - Kautschuk + Jubilee - 11/2019

[Erledigt] Seiko SKX007K1 - Kautschuk + Jubilee - 11/2019: Und weiter geht das wilde Aussortieren, natürlich noch immer von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht! Bei einem Deal...
  • [Verkauf] Seiko SKX007K1 mit zusätzlichem Kautschuk Band Fullset

[Verkauf] Seiko SKX007K1 mit zusätzlichem Kautschuk Band Fullset: Ich habe letzte Woche eine wie neue, nur 1 Woche getragene Seiko SKX 007 in Zahlung genommen. Da ich meine eigene Seiko schon verkauft hatte...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 K1 im dezenten Marinemaster Mod wie abgebildet. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres bei...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand

[Erledigt] Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand: So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu. Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung. Nämlich die...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder: Hallo Leute, wegen meines Fliegerprojektes muss auch diese Diver weg. Sie ist absolut neuwertig und nur wenige Male getragen. Ich gebe sie neben...