[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder

Diskutiere Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, wegen meines Fliegerprojektes muss auch diese Diver weg. Sie ist absolut neuwertig und nur wenige Male getragen. Ich gebe sie neben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiktak-lakis

tiktak-lakis

Themenstarter
Hallo Leute,
wegen meines Fliegerprojektes muss auch diese Diver weg.
Sie ist absolut neuwertig und nur wenige Male getragen. Ich gebe sie neben dem unbenutzten Kautschuckband Z22, mit einem hochwertigem und geschmeidigen Ledernato und einem sommerfesten US-Mil Durchzugsband her. Korpus und Glas sind absolut top. Mikrokratzerchen möchte ich aber nicht ausschliessen.
Sie hat so ca. 5-6s auf 24Std. Sie hat ein Mineralglas, ist ca. 42mm breit, hat ca. 13mm an Höhe und die Bandbreite liegt bei 22mm.

Mein Preis komplett liegt bei 175€. Ohne die hochwertigen Bänder nur mit Kautschuck bei 160€ inkl. versichertem Versand bei Überweisung.

Rücknahme bzw. Gewährleistungsrechte schliessen wir aus.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tiktak-lakis

tiktak-lakis

Themenstarter
Schmerzgrenze mit Bänder 165€ / nur Kautschuk 150€.
Die Uhr ist vom April 2015. Einfuhrpapier und Box sind dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder

Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör: Hallo liebe Forianer, um es kurz zu machen: Mitte August hat es mich mal wieder erfasst, ich musste mir die abgebildete Seiko SKX007 gönnen, sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 K1 im dezenten Marinemaster Mod wie abgebildet. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres bei...
  • [Verkauf] Seiko SKX007K1 wie neu Fullset

[Verkauf] Seiko SKX007K1 wie neu Fullset: Hallo liebe Uhren Freunde, ich biete hier eine der letzten Seiko SKX007K1 an. Die Uhr kommt im Fullset mit Rechnung. Die Uhr wurde nur zweimal...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand

[Erledigt] Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand: So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu. Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung. Nämlich die...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28: Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28 Echt Coole neuwertige seiko Diver Am Massiven Band, Box Hangtang...