[Erledigt] Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör

Diskutiere Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, um es kurz zu machen: Mitte August hat es mich mal wieder erfasst, ich musste mir die abgebildete Seiko SKX007 gönnen, sie...
D

DaveKay

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

um es kurz zu machen: Mitte August hat es mich mal wieder erfasst, ich musste mir die abgebildete Seiko SKX007 gönnen, sie kam über den großen Fluss zu mir. Nach kurzer Euphorie und etwa 5 Tagen am Arm - habe die Gute an einem schwarz-grauem Natostrap getragen - habe ich mich wieder auf meine schweizer Modelle konzentriert, weshalb sie seitdem leider keine Tragezeit mehr bekommt.
Da ich ein Freund von Edelstahl- und bequemen Kautschukarmbändern bin, habe ich mir nebst Uhr noch ein Miltat-/Endmill-Edelstahl- sowie ein Kautschukarmband gegönnt, ebenso wie ein khaki-farbenes Nylonarmband.
Das Edelstahlarmband habe ich einmal angelegt, drei Glieder wurden dabei entnommen. Soll heißen, das Armband ist jungfräulich. Das dargestellte Kautschuk ist ebenfalls neu und ungetragen, auch das Nylonarmband hatte bis dato keine Sekunde "Wristtime".

Zu den Daten der Uhr muss ich an der Stelle wohl nichts mehr erwähnen, das Modell dürfte hinlänglich bekannt sein ;-)

Die Uhr kommt im Komplettset mit Box und Papieren und den drei dargestellten neuen Armbändern sowie knapp 22 Monaten Restgarantie. Als Preis rufe ich daher 360,00€ inklusive Versand via DHL auf. Die Sendungsnummer teile ich natürlich direkt nach Versand der Uhr mit.
Bezahlung via Paypal FF oder klassisch mittels Überweisung.

Das Übliche: da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Gewährleistung, Garantie oder eine Rückgabe aus.
Fragen bitte vor dem Kauf stellen, ich antworte schnellstmöglich!

Beste Grüße und einen schönen Abend

DaveKay

20191027_132952.jpg20191027_112253.jpg
20191027_111132.jpg20191027_111138.jpg20191027_111146.jpg20191027_111202.jpg20191027_111235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör

Seiko SKX007K1 B + P, mit Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007K1 - Kautschuk + Jubilee - 11/2019

[Erledigt] Seiko SKX007K1 - Kautschuk + Jubilee - 11/2019: Und weiter geht das wilde Aussortieren, natürlich noch immer von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht! Bei einem Deal...
  • [Reserviert] Seiko SKX007K1 mit zusätzlichem Kautschuk Band Fullset

[Reserviert] Seiko SKX007K1 mit zusätzlichem Kautschuk Band Fullset: Ich habe letzte Woche eine wie neue, nur 1 Woche getragene Seiko SKX 007 in Zahlung genommen. Da ich meine eigene Seiko schon verkauft hatte...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 K1 im dezenten Marinemaster Mod wie abgebildet. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres bei...
  • [Verkauf] Seiko SKX007K1 wie neu Fullset

[Verkauf] Seiko SKX007K1 wie neu Fullset: Hallo liebe Uhren Freunde, ich biete hier eine der letzten Seiko SKX007K1 an. Die Uhr kommt im Fullset mit Rechnung. Die Uhr wurde nur zweimal...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 neu ovp Fullset Garantie neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko SKX007K1 neu ovp Fullset Garantie neu und ungetragen: Hallo, ich habe hier noch eine der letzten neuen original verpackten und ungetragenen Seiko SKX007K1 am Jubilee! Die Uhr kommt im Fullset, die...