[Erledigt] SEIKO SKX007K1 am Jubileeband plus Miro Composite-Band - alles neuwertig

Diskutiere SEIKO SKX007K1 am Jubileeband plus Miro Composite-Band - alles neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Forum. Ich habe die Uhr selbst hier neu gekauft und möchte sie doch lieber gerne weiter geben, da ich was anderes im Visier habe und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a-way-of-life

a-way-of-life

Themenstarter
Hallo liebes Forum.

Ich habe die Uhr selbst hier neu gekauft und möchte sie doch lieber gerne weiter geben, da ich was anderes im Visier habe und sie mir einen Tick zu klein ist. Die Uhr habe ich sorgsam getragen, sie sieht eigentlich aus wie neu. Montiert ist das original Seiko Jubilee, welches sich sehr angenehm trägt. Außerdem lege ich ein kaum benutztes Miro Composite Band mit dazu, in schwarz mit hellen Nähten. Die Uhr läuft mit ca. +7sec/day leicht im Plus. Sogenannte Mikrokratzerchen möchte ich nicht ausschließen, ich sehe allerdings keine mit bloßem Auge. Lünette und Minuterie sitzen mittig. Alle Funktionen ok. Die Uhr wurde laut Seriennummer im August 2014 produziert.

Lieferumfang: 1 SEIKO SKX007K1 - Box - Umkarton - Ersatzglieder - Hangtags - Miro Composite Band - keine Papiere

Preis: VB 179,- € incl. versichertem Versand in D ohne Inseln oder macht mir ein seriöses Angebot.

Hier noch aktuelle Bilder:

DSC_9893.JPG
DSC_9892.jpg
DSC_9894.JPG
DSC_9895.JPG
DSC_9898.JPG
DSC_9899.jpg
DSC_9891.jpg

Fragen beantworte ich gern und zeitnah. Wie immer Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO SKX007K1 am Jubileeband plus Miro Composite-Band - alles neuwertig

SEIKO SKX007K1 am Jubileeband plus Miro Composite-Band - alles neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster

[Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster: Liebe MItforianer, Mitte Februar 2018 habe ich die nun zum Verkauf stehende SEIKO SKX bei Amazon erstanden. Mit dem zugehörigen Kautschukband...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1, neu

[Erledigt] Seiko SKX007K1, neu: Hallo, die normale und die Pepsi war bestellt, die Pepsi soll bleiben. Daher hier Verkauf einer brandneuen, ungetragenen SKX007 mit...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Kautschukband: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine SKX007K1 aus Oktober 2017 mit allem, was dazugehört: Box, Kissen, Hangtag, Bedienungsanleitung...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 am original Kautschukband, Automatik

[Erledigt] Seiko SKX007K1 am original Kautschukband, Automatik: Bitte löschen
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1

[Erledigt] Seiko SKX007K1: MOIN MOIN Zum Verkauf kommt meine Seiko SKX007K1 da ich wieder etwas anderes im Auge habe und sie mir irgendwie doch zu klein ist. Ich habe sie...