[Reserviert] Seiko SKX007K mod

Diskutiere Seiko SKX007K mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Die Auswahl fällt schwer, denn gerade diese sieht schon saugut aus ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempicus

Themenstarter
Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Die Auswahl fällt schwer, denn gerade diese sieht schon saugut aus ...
Habe sie hier im Forum erstanden. Zustand, selten getragen, fast wie neu, siehe Bilder. Geht leicht vor, wollte sie aber nicht öffnen.

Daten sind wohlbekannt, deshalb nur ein paar Dinge
Werk: Seiko 7S26
Gehäuse: Edelstahl
Datum: bei 3 Uhr
Lünette: Klick mit grünem PO-Inlay
Krone: Verschraubt
Durchmesser: 42mm ohne Krone
Höhe 13,5mm
Band: Rubber
Glas: Mineralglas

RSFX6798.JPG

RSFX6801.JPG

Preis 135€ zzgl. Versand in DE nach Wunsch

Kommt wie abgebildet mit beiden Originalschachteln, Papieren und Hang-Tags sowie dem schwarzen Original-Inlay (!)

Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, Verkauf als Privatmann ohne Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007K mod

Seiko SKX007K mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod": Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. Was habe ich Teile gesucht, wieviel Kohle habe ich dafür rausgehauen - es hilft nichts...
[Erledigt] Seiko 5KX PADI Mod SRPD83 Black Case Sunburst Face: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier einen schönen Seiko 5KX Mod an Basis war eine SRPD83 ,gekauft mitte September 2020 Getauscht...
[Erledigt] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 MOD GMT 7S26-0020 Jubilee Automatic Diver Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine wunderschöne: "SEIKO SKX007K2 MOD Automatic Diver mit Jubilee Edelstahlarmband" Die Uhr ist: aus 2...
Oben