[Erledigt] Seiko SKX007J1 Japan Version

Diskutiere Seiko SKX007J1 Japan Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
JanP

JanP

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
134
Ort
Köln
Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran...

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter!

Es handelt sich hier um die nicht mehr erhältliche SKX007J1, welche ich in 2020 neu bei Monsterwatches.eu (bekannter Seiko-Spezialist) gekauft habe. Somit bin ich der Erstbesitzer — einen Ausdruck der Bestellbestätigung lege ich bei.

Das besondere an dieser Uhr ist, dass es sich um eine “J”, also die Japan-Version handelt, die (speziell für Monsterwatches?) mit einem “normalen” englischen und französischen Tag/Datum von Seiko ausgeliefert wurde. Bei Rolex würde so etwas in der Zukunft den Wert sicherlich enorm steigern, bei Seiko bin ich mir da ehrlicherweise nicht so sicher. Trotzdem spannend und etwas “besonderes”, wie ich finde.

Ich habe die Uhr nur ca. 10 Mal (an einem anderen Band) getragen, daher hat sie nur leichte Gebrauchsspuren - siehe Fotos.

Funktional ist alles in Ordnung. Die Uhr läuft direkt an und läuft sauber, das Datum schaltet richtig, die Lünette rastet sauber.

Zubehör:

Das Band ist ein ungetragenes Z22 von einer anderen Japan-SKX, somit also ein korrektes Band zur Uhr (Ich hatte die Uhr an einem anderen Band von Monsterwatches bekommen, das ich behalten möchte - so habt Ihr aber ein korrektes Paket.).

Zusätzlich lege ich eine Original Seiko Box und Anleitung etc. von einer anderen SKX007 die ich bereits verkauft hatte bei, da Monsterwatches die Uhren ohne Box ausliefert. Box etc. sind auch in einem sehr guten Zustand.

Somit also ein rundes Paket.


Preis: 275 Euro (plus 6€ Paket-Versand via DHL, wenn gewünscht).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Ich habe bereits einige, ausschliesslich positive, Bewertungen als Käufer und Verkäufer - auch hochpreisiger Uhren! Darüber hinaus bin ich natürlich auch bei eBay und Instagram zu finden - Referenzen sende ich gerne zu. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht senden. Danke!

Viele Grüße,
Jan



DSC_2559.jpeg


DSC_2563.jpeg



DSC_2565.jpeg




DSC_2567.jpeg



DSC_2568.jpeg



DSC_2576.jpeg



DSC_2586.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007J1 Japan Version

Seiko SKX007J1 Japan Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko SNZH57J1...
[Erledigt] Seiko Gen 1 7A28-7120 (1984) Military Watch / RAF Chrono: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Zum Verkauf...
[Erledigt] Seiko SRP777 (New Turtle): Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Blue Dial SRP773J1 Made in Japan: Vorweg der Hinweis: die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich bin Privatverkäufer. Möchte mich von meiner SEIKO trennen. Sie bekommt keine...
[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211J1 Japan Version ungetragen: Moin Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Seiko Atlas SKZ211J1. Wie ihr am J in der Modellbezeichnung erkennen könnt, handelt es sich um die...
Oben