exec
Themenstarter
Ich biete euch meine neue, vom Uhrmacher gemoddete Seiko SKX007J1 "Batman Dualtime".
Ich finde den Mod gut gelungen, jedoch will der Funke zwischen uns nicht so recht überspringen.
Das Double Domed Saphirglas passt super zum angeschrägten Keramikinay und gibt der Uhr einen viel moderneren Look.
Die Uhr hatte ich zu Hause an zwei Tagen am Arm, der Zustand ist daher neuwertig und ohne Kratzer.
Glas und neues Lünetteninlay wurden vom Uhrmacher verbaut, das Werk reguliert und anschließend die WaDi erfolgreich getestet. Das Testprotokoll gibt es dazu.
Seiko SKX007J1, die begehrte "Made in Japan" Version, Kaufdatum Februar '19
Ceramic Insert Dual Time Batman - von DLW
Sapphire Double Dome Blue AR No Bevel Edge - von DLW
Die Seiko kommt mit Seiko Box, Garantieheft, gestempelter Garantiekarte, original Rubber und WaDi Protokoll.
Das original Hardlex Glas und original Aluinlay lege ich auch dazu.
Für 320 EUR zzgl. Versand wechselt sie den Besitzer.
Das abgebildete Stahlband gehört nicht zum Angebot!
Verkauf erfolgt privat.
Die Daten sollten den meisten bekannt sein, daher lasse ich jetzt lieber die Fotos sprechen.

Ich finde den Mod gut gelungen, jedoch will der Funke zwischen uns nicht so recht überspringen.
Das Double Domed Saphirglas passt super zum angeschrägten Keramikinay und gibt der Uhr einen viel moderneren Look.
Die Uhr hatte ich zu Hause an zwei Tagen am Arm, der Zustand ist daher neuwertig und ohne Kratzer.
Glas und neues Lünetteninlay wurden vom Uhrmacher verbaut, das Werk reguliert und anschließend die WaDi erfolgreich getestet. Das Testprotokoll gibt es dazu.
Seiko SKX007J1, die begehrte "Made in Japan" Version, Kaufdatum Februar '19
Ceramic Insert Dual Time Batman - von DLW
Sapphire Double Dome Blue AR No Bevel Edge - von DLW
Die Seiko kommt mit Seiko Box, Garantieheft, gestempelter Garantiekarte, original Rubber und WaDi Protokoll.
Das original Hardlex Glas und original Aluinlay lege ich auch dazu.
Für 320 EUR zzgl. Versand wechselt sie den Besitzer.
Das abgebildete Stahlband gehört nicht zum Angebot!
Verkauf erfolgt privat.
Die Daten sollten den meisten bekannt sein, daher lasse ich jetzt lieber die Fotos sprechen.