[Erledigt] Seiko SKX007J1 Batman Dualtime Mod

Diskutiere Seiko SKX007J1 Batman Dualtime Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch meine neue, vom Uhrmacher gemoddete Seiko SKX007J1 "Batman Dualtime". Ich finde den Mod gut gelungen, jedoch will der Funke...
exec

exec

Themenstarter
Ich biete euch meine neue, vom Uhrmacher gemoddete Seiko SKX007J1 "Batman Dualtime".

Ich finde den Mod gut gelungen, jedoch will der Funke zwischen uns nicht so recht überspringen.
Das Double Domed Saphirglas passt super zum angeschrägten Keramikinay und gibt der Uhr einen viel moderneren Look.

Die Uhr hatte ich zu Hause an zwei Tagen am Arm, der Zustand ist daher neuwertig und ohne Kratzer.
Glas und neues Lünetteninlay wurden vom Uhrmacher verbaut, das Werk reguliert und anschließend die WaDi erfolgreich getestet. Das Testprotokoll gibt es dazu.

Seiko SKX007J1, die begehrte "Made in Japan" Version, Kaufdatum Februar '19
Ceramic Insert Dual Time Batman - von DLW
Sapphire Double Dome Blue AR No Bevel Edge - von DLW

Die Seiko kommt mit Seiko Box, Garantieheft, gestempelter Garantiekarte, original Rubber und WaDi Protokoll.
Das original Hardlex Glas und original Aluinlay lege ich auch dazu.

Für 320 EUR zzgl. Versand wechselt sie den Besitzer.
Das abgebildete Stahlband gehört nicht zum Angebot!

Verkauf erfolgt privat.

Die Daten sollten den meisten bekannt sein, daher lasse ich jetzt lieber die Fotos sprechen.
IMG_1842.JPGIMG_1846.JPG
IMG_1843.JPGIMG_1844.JPG
IMG_1847.JPG

exec

exec

Themenstarter
Batman wartet noch auf einen neuen Besitzer und ist bereit für 300 EUR die Reise anzutreten. :)

Thema:

Seiko SKX007J1 Batman Dualtime Mod

Seiko SKX007J1 Batman Dualtime Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Batman Dualtime Mod: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod: Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX007 Seiko Mod an. SKX007 Gehäuse Original Seiko Krone...
[Erledigt] Seiko SKX007 SKX171 Mod: Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX171 Seiko Mod an. Namoki SKX007 Gehäuse ohne CG...
[Erledigt] Seiko Mod MM300 6R15, Blue Hole, MM300 Zeiger, LCBI: Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen MM300 / SKX007 Seiko Mod an. Namoki SKX007 Gehäuse ohne...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy - FFF Mod: Hallo, ich reduziere etwas und daher steht folgender Seiko SNHZ55 FFF Mod zum Verkauf: Die Uhr ist: gebraucht Sie ist aus: 1. Hand...
Oben